pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 Cheater in CoH WTF wie das denn! ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 Naja jeder der drei Gegner hatte nach 2 Minuten so nen Teil. Das Ding war unbesiegbar. Man kam garnicht dazu es im Nahkampf zu testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 Das ist der Eselschreck. Wurde von Relic verstec eingebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 lol haha das sieht ja hmmer aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 Euro Truck Simulator: Kann ich auf der Autobahn "Cobra-11"-Feeling erzeugen? Sprich Gas geben und voll in den Stau reinfahren, eine 360 Grad Drehung machen und dann heil auf allen 4 Rädern wieder landen? Wenn ja dann muss ich mir das Game holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PHA 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 Kann ich auf der Autobahn "Cobra-11"-Feeling erzeugen? Sprich Gas geben und voll in den Stau reinfahren, eine 360 Grad Drehung machen und dann heil auf allen 4 Rädern wieder landen? Wenn ja dann muss ich mir das Game holen! Nichts davon . Euro Truck ist eine nüchterne Simulation. Die meisten werden dieses Spiel für stinklangweilig halten, aber Trucker Spiele haben eine treue Fangemeinde. Mir gefällts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 Die meisten werden dieses Spiel für stinklangweilig halten, aber Trucker Spiele haben eine treue Fangemeinde. Ich wollt grad fragen wo da der Spaß bleibt? Aber ich kenns ja nicht Gibts da auch Multiplayer mit CB Funk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 Hab das Bild von "SergejFaehrlich" eben gerade bearbeitet, ich finde es eig. recht gut! ja, schaut gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PHA 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 Ich wollt grad fragen wo da der Spaß bleibt? Aber ich kenns ja nicht Gibts da auch Multiplayer mit CB Funk? Es gibt weder einen Multiplayer Modus, noch Funksprüche . Wie realistisch ist denn das "Strassennetz"? Also wenn ich zB. von Aachen nach Berlin fahre? (Sind alle Ausfahrten da, kann man auch in Dörfer reinfahren und gibts die auch wirklich...usw.?) Die Karte ist eher entäuschend. Deutschland besteht nur aus 3 Städten, kleinere Länder haben nur eine Stadt. Es wird fast nur auf Autobahnen gefahren. Es gibt nur kurze Landstrassen zwischen den Autobahnen und den Städten. Die Städte selber sind recht klein geraten und sehen mehr oder weniger gleich aus. Aber das Spiel ist modbar. Von Euro Truck Simulator darf man nicht zu viel erwarten. Das Spiel ist nur etwas für 18 Wheels of Steel Fans. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 Was sonst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Ich und meine Mannschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) Hier mal einige Impressionen aus Star Trek Online Planet mit Asteroieden Schiffskampf gegen die Borg Klingonen enter die Brücke unbekannter Planet und Raumstation mit Schiff^^ Könnte man eigentlich auch mal einen Thread für aufmachen Bearbeitet 11. August 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...