K98 143 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 (bearbeitet) Ein paar CoD4 Screens Bearbeitet 31. Dezember 2007 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 (bearbeitet) Noch ein paar ... Bearbeitet 31. Dezember 2007 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 das übliche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowking 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Letztens bei Frontlines: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 nja is nich wirklich nin game screenshot aber naja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 (bearbeitet) Wüste um Bagdad das hätte ich ihm auch so sagen können^^ der Tigris kontrolliertes trudeln Wake Island Bearbeitet 1. Januar 2008 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Die Waffe schaut ja mal geil aus Ich finds geil an ETQW, dass man, egal mit welcher Waffe, auch Tanks zerstören kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Wake Island Das ist aber nicht Wake . Das ist Wake !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 lol, du spielst fsx oder? bei fs04 sieht nix so aus wie in echt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 (bearbeitet) lol, du spielst fsx oder? bei fs04 sieht nix so aus wie in echt^^ Das is IL2 Verdammt! Der Heli ist mit nem MG bewaffnet und zielt auf imch Bearbeitet 1. Januar 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 (bearbeitet) lol, du spielst fsx oder? bei fs04 sieht nix so aus wie in echt^^ Nee , ein reiner Flugsimulator ist mir zu langweilig. Das ist IL2FB+AEP+PF Mit mir als Pilot Bearbeitet 1. Januar 2008 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Antarktis... der Eurofighter is ganz neu und is im UK-Style gestrichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 wir verabschieden den Winter das hatte dermaßen gelagt Festtagsmütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Mod: S.T.A.L.K.E.R. - Oblivion Lost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...