Playalain 0 Melden Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) Ist das der Sergej Faerhlich von unserem Forum? Es schaut aus wie wenn er mir zuwinken würde Bearbeitet 14. August 2008 von Playalain
Striker 75 Melden Geschrieben 14. August 2008 ist die zombiemod gut? so wie bei css bloß ohne gegenstände womit du dir ne deckung aufbauen kannst? woltle sie vllt auc mal holen
Pedder 864 Melden Geschrieben 14. August 2008 Medieval 2 Total War die feindlichen ritter ham son bissel so nen WTF-blick aufgesetzt hab ich das gefühl ^^ verständlich! andere schlacht gegen die franzosen: und der feige general versucht zu fliehen
Striker 75 Melden Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) MTW2 Abgesessene Gotische Ritter gegen Abgessesene Polnische Ritter Bearbeitet 14. August 2008 von striker-smith
Pedder 864 Melden Geschrieben 14. August 2008 sind den rittern die pferde weggestorben oder wieso sind alle zu fuß unterwegs? noobs immer noch das selbe game: mein general beobachtet den kampf und hier sind die gäule, die deine ritter nich haben, striker ^^
Striker 75 Melden Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) hehe die haben keine chance gegen "aufgesessene" gotische ritter P.S. meine screen sind für die sigantur die ich hab, da braucht jemand noch bilder und die hab ihm geschickt für das HRRDN Bearbeitet 14. August 2008 von striker-smith
Striker 75 Melden Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) so hier meine griechischen feuerwerfer und auf wen warten die? natürlich auf ENGLISCHE Schwertkämpfer tja und wie sieht das aus wenn die engländer in flammen aufgehen? SO! tja, das passiert wenn man sich als engländer mit den byzantinern einlässt so siehst nach dem massaker aus (Byzantiner (ich) hatten 0 tote, Engländer hatte keine Überlebenden) quali etwas schlecht, musste runtermachen da das alles sonst zu groß wär Bearbeitet 14. August 2008 von striker-smith
Striker 75 Melden Geschrieben 14. August 2008 da ich gerade lust hab noch einpaar hier kämpf der deutsche orden gegen die barbarischen atzeken, unzwar in der sahara ôÔ das sind die besten nahkämpfer die es in medieval 2 und addon kingdoms gibt(es gibt wirklich keine besseren) Abgesessene Ritterbrüder die kämpfen gegen die Jaguarkrieger der Atzeken gleich gibts kloppe mitten im geschehen
BigOne 18 Melden Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) und wir hassen 3-fach posts. T: €: Achso, bevor jemand wieder fragt... das ist ArmA Bearbeitet 14. August 2008 von tHe.BlG.oNe
Striker 75 Melden Geschrieben 14. August 2008 ja ok jetzt beruhigt euch ma wieder ich versuchs zu vermeiden @t Americans Army
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) Bin mal wieder am Company of Heroes durchzocken. Das Spiel wird einfach nicht langeweilen xD Schiffsartillerie ist Stark so Stark, dass sie einen gepanzerten Tonnenschweren MTW wort-wörtlich in die Luft fliegen lässt, falls man der Physik-Engine von CoH glauben darf... Edit: WTF!!! Das Ding ist über das Wasser geflogen und neben meinem HQ gelandet, daei war es schon fast zerstört. Die arme Besatzung Bearbeitet 15. August 2008 von Silver-Salva
Stövi 100 Melden Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) Zakhaevs Sohn die Ratte Wer hat den eigentlich auf dem Hochhaus umgelegt? Mein Lieblingslevel Habt ihr schonmal geschafft Zakhaev zu treffen bevor der Wind abflaut? Bearbeitet 15. August 2008 von Stövi