Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 da ich gerade lust hab noch einpaar hier kämpf der deutsche orden gegen die barbarischen atzeken, unzwar in der sahara ôÔ das sind die besten nahkämpfer die es in medieval 2 und addon kingdoms gibt(es gibt wirklich keine besseren) Abgesessene Ritterbrüder die kämpfen gegen die Jaguarkrieger der Atzeken gleich gibts kloppe mitten im geschehen ??? Wie kannst du Deutscher Orden gegen Azteken spielen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 wie alt bist du denn? Von Sydney nach irgendeiner südlichen Australischen Insel. Wurde grad grad Dunkel wie ich landete Spiel und Flugzeugtyp bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 wie alt bist du denn? Mich kotzt euere ewige Zofferei tierisch an. Eigentlich bin ich ja ehr jemand der Streitereien zu schlichten versuch aber, wenn ihr nicht aufhört euch wegen eueres Alter zu bashen verpassen ich allen Beteiligten ein paar Tage Ruhe zum Überlegen. Sprich 14 Tage Postingsperre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 Ja das ist FFOW, allerdings mit dem schrecklichen Blur Filter (ENBSeries?)... Hmm, wie meinen? Hab da zumindest nichts speziell eingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 Bin mir jetzt nicht so sicher, aber dann hast du wohl diesen Effekt im Game Menu eingestellt. Blur-Effekt kann man als Unschärfe Filter bezeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 Wird wohl eher wegen der Explosion gewesen sein, wenn man es mal mit nem "normalen" Screen vergleicht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 alda bei euch funtzt allen das game aber bei mir net man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 Ist natürlich schade für dich, für mich persönlich wäre es kein allzu grosser Verlust wenn es bei mir nicht funktionieren würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daynexe 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 Hier meine Screenshots von DoD: Source. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) Company of Heroes (Pofia Mod) Bearbeitet 16. August 2008 von LOOSER Kampfmeerschwein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 Hier meine Screenshots von DoD: Source. ist das nicht eher gmod ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) Operation: Töte die 2 Hamas-Anführer Uhrzeit: 1200 Standort: Ramallah, Westjordanland Zweites Infanterieregiment der Royal Army Most Wanted: Ahmad Yasin Mission erfolgreich! Abrücken. Bearbeitet 16. August 2008 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) conquest-mode is ganz ok, aber man muss von anfang an dabei sein, wenn man mitten in der runde joint is man voll am rumhüpfen und sterben... auf dem screen sieht man den kerl leider net... scheiß sniper-bug Bearbeitet 16. August 2008 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 FIA GT 2008 auf Barcelona (GTR2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 Te-Äf-2 anlehnen, abhängen und gruppentanz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...