-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 http://levelr.gamigo.de/ Ah, hatte mich schon gefragt, wofür das Level R im Bild stehen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 Mit was spielt ihr das eigentlich? Pad, Lenkrad oder Tastatur? Edit: Und wo gibt es diese "Verbesserungs Mods"? Ích spiele mit Lenkrad, die Mods gibt es auf http://www.gtr4u.de http://www.nogripracing.com http://www.esport-racing.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 @Underdog Mit Lenkrad, mit anderen Eingabegeräten sind GTR2 und Konsorten mäßig spielbar, vorallem wenn man alle hilfen aus hat. @==PF=====LO== Die Horizonte sind von Fred_as. Musst mal bei No-Grip schauen unter Track Updates. Am besten nach Author ordnen. Hier gibs noch ein paar Texturen Patches für Strecken. ftp://hswftp:hswftp@www.hsw.hu/gtr2/trackgfx/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 @==PF=====LO== Die Horizonte sind von Fred_as. Musst mal bei No-Grip schauen unter Track Updates. Am besten nach Author ordnen. Hier gibs noch ein paar Texturen Patches für Strecken. ftp://hswftp:hswftp@www.hsw.hu/gtr2/trackgfx/ Bei Nogrip bin ich gebannt, wegen Doppelaccount -.- Naja muss ich mal einen Freund bitten das ers runterlädt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 genau diese 3 bilder hast du pimmeluff schonmal gepostet und ich habe mich schon damals gefragt wie du es geschafft hast, dass nfs-mw so geil aussieht, da das spiel ja eigentlich nicht so gut aussieht hier heute abend mal wieder ne runde daddeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 genau diese 3 bilder hast du pimmeluff schonmal gepostet und ich habe mich schon damals gefragt wie du es geschafft hast, dass nfs-mw so geil aussieht, da das spiel ja eigentlich nicht so gut aussieht hier heute abend mal wieder ne runde daddeln? Mein Anti-Viren Programm erkennt Fraps als virus, deswegen hab ich keine neuen Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 xfire, oder fraps freigeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 Bei GTR2 funktioniert XFire leider nicht, zumindest bei mir... Wie kann ich Fraps freigeben bzw. wobei freigeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 bei deinem virenprogramm, du kannst doch sozusagen ausnahmen für bestimmte programme bei deinem antivirenteil einstellen... oder antivirenprogramm beim zocken ausmachen... da is man ja net gefährdet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) Alternativ kannst du auch Howies Screen Capture dafür verwenden (benutze ich jedenfalls immer) Bearbeitet 31. August 2008 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) Hat sich schon erledigt, habe neues Fraps bekommen, trotzdem danke Bearbeitet 31. August 2008 von ==PF=====LO== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 genau diese 3 bilder hast du pimmeluff schonmal gepostet und ich habe mich schon damals gefragt wie du es geschafft hast, dass nfs-mw so geil aussieht, da das spiel ja eigentlich nicht so gut aussieht bitte was? MW hat die beste Grafik der gesamten NfS-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 Void Reaver down ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Ne Runde 32 Warfare alleine mit der KI Mist! Feindliche Kavallerie auf mein Schiff geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...