PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 fa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Auch mal was den neuen Fred beisteuern Hach, ich liebe CoH Ich muss mir unbedingt das Add-On anschauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 auch EVE-ONLINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 bitte mal den Stromzähler betrachten.. das wird teuer! ;( ganz nebenbei sieht man auch noch wie man es richtig macht, den gegner in der base einsperren und selber dann ausbauen ;p meine BRUT: (auch auf dem Screen von Pflo zu sehen.. meine Spinnenarmee) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 WOW das sind ja mal geile Screens @Hova Sehn Richtig geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 mal wieder meine Brickwand Incoming! Optimus Prime Es öffnet sich.. das ist das Ende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 second part: meine neue geheimwaffe (muhahaha): die neue geheimwaffe der seraphim (macht für den gegner die ganze map dunkel.. gebäude haben nurnoch ein weißes licht.. ein wenig.. unfair aber spaßig ;p (hat was von topfschlagen.. wo ist der commander? da? nein da? nein da? boooom ;p) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 lol^^ "30 russen in the middle of the straße" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 lol^^ "30 russen in the middle of the straße" Dat waren davor noch mehr, ehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 ofiziell meh, das is doch nicht nur en Skin patch, der patch upgradet die engine auf Directx 9 und hat auch alle schiffe remodeliert sowie retexturiert und die ganzen schnieken bling bling effekte auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Bin seitdem ich mir rechte Hand gebrochen hatte Linkshänder, als Rechtshänder schauts also iwie komisch für mich aus Bild: Ubercamp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=SkidRow= 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Na, wer kennt es noch ? Einer von den "Alten Säcken" vielleicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Krabbenbot wird geboren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Na, wer kennt es noch ? Einer von den "Alten Säcken" vielleicht ? Bin zwar kein AS aber das dürfte Hl Deathmatch Classic sein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Bin zwar kein AS aber das dürfte Hl Deathmatch Classic sein?! eher Quake-Classic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...