b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 hihi, ein paar funddownloads getätigt... leider is bei 100 km schluß, und ich hab die tanks zu früh angeworfen, is aber trotzdem geil und sauschnell.. Multiplayer über hamachi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 hier nun die zweite feiertagsmütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Teamwork #1 Teamwork #2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 (bearbeitet) Todesmanöver mit meiner F15 (abgesehen von spaceshuttle und dem starwars gebrabbel das schnellste was ich hab) mit meiner spitfire gemütlich über südtirol zuckeln Bearbeitet 2. Januar 2008 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Der Shieldbash von Deadly Reflex is cool Hehe eine Laterne ^^ Man ist die klein Große Gegner gibt es aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Verdammt ein Skelettboss Das blöde Nekromantenskelett nervt und is sau stark -.- Dafür hab ich jetzt eine Retorte des Meisters Noch ein Boss! Das Viech is zu fett um durch das Tor zu kommen und derweil beschieß ich es mit Feuerbällen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 (bearbeitet) is das oblivion : shivering islands? das wär mir sonst alles neu^^ E:besonders Pic 2: wil auch die Waffe haben... Das ist ganz normal Oblivion mit RAIMUNDS OBLIVION OVERHAUL (ROO) Ein Lich! (Zum Glück nur ein niederer Lich ) Bearbeitet 2. Januar 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Blowout beginnt und ich fahr mit meinem Traktor durch die Zone^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 (bearbeitet) Ist das Stalker? S.T.A.L.K.E.R. - Oblivion Lost Is ne Modifikation! Eine echt geile sogar! @Janek: Weist du wie man die Autos fährt? oder kann mn da nur einsteigen?... ^^ Bearbeitet 2. Januar 2008 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Fahren kann man auch. Console öffnen und "bind turn_engine kb" eingeben... Dann startet man den Motor von nun an mit "B" Scheiß Zwerg xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Wieder n paar geile Runden gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 (bearbeitet) Bin schwer am üben die Boeing fliegen zu lernen, demnächst gehts nach Frankfurt in den Lufthansa Simulator Leider hats nicht ganz hingehauen, kurz beim einfädeln in die Stars bei Frankfurt hats mir den Autopilot mal wieder rausgehauen, irgendwas mach ich noch falsch. Achja, das ILS wollte er auch nich abfliegen Immerhin funktioniert mein TrackIR anständig, ich kann garnichtmehr ohne fliegen Bearbeitet 2. Januar 2008 von [BF1918]BlackJack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 (bearbeitet) Cod4 schon länger her aber den Screen habe ich ganz vergessen zu posten. Bearbeitet 2. Januar 2008 von Fckble Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Fahren kann man auch. Console öffnen und "bind turn_engine kb" eingeben... Dann startet man den Motor von nun an mit "B" [screenies] Yay! Thx Trägga fahrn!!!! T: Man, ist der Mond detailiert!... War er das auch im normalen Stalker auch so?... Die beste Location im ganzen Spiel... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...