Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

AoC

mein neues Pferd ^^

005nfr.jpg

auch ich kann übers Wasser gehen :P

006xrr.jpg

schöner ausblick

007xdj.jpg

Viel interessanter ist links die völlig vermurkste Galeere.

Wie soll die bitte funktionieren? Abgesehen von dem Clippingfehler der oberen Riemenreihe, die untere Reihe sitzt viel zu tief. Da sind müssen die Riemen entweder ganz kurz sein was schlecht für den Hebel ist, oder ganz tief eingetaucht werden was schlecht für das Rückhohlen ist, da er weit hochgeholt werden muss.

Am besten wäre es wenn die untere Reihe nur ganz flach eingetaucht wird, aber dafür ist die obere Reihe viel zu kurz, dann müssten die Blätter verzahnt eingetauch werden. Das ist aber schlecht im maximal durchgezogenen Bereich, aufgrund der stärkeren Verkürzung des des zurückgelegten Weges der oberen Reihe. :kritisch: :kritisch:

da sollte sich der Designer nochmal hinsetzten und das ding komplett neu machen, so ein Murks geht ja mal gar nicht. <_<

vllt. soll man da ja eigl. gar nicht so nahe dran und das geht nur mit dem bug

richtig, da geht man normalerweise nicht hin, ist sozusagen nur eine hintergrundgrafik, das schiff :P

AoC ist ein einziger großer Bug.

wahrscheinlich foren gelesen, aber nie selbst gespielt nehm ich an :daumenrunter:

Wie ist eigentlich AoC hab schon viel darüber gelesen und viel gesehen?

und bezahlung wie geht das da? prepaid? oder direkt per bankdinges?

schade dass es grafisch nicht so hinkommt mir Spore

aber trotzdem kaufe ich es mir :)

verfolge das schon seit Anfang an

richtig, da geht man normalerweise nicht hin, ist sozusagen nur eine hintergrundgrafik, das schiff :P

wahrscheinlich foren gelesen, aber nie selbst gespielt nehm ich an :daumenrunter:

Klar hab ichs gespielt^^

Aber nur bis Level 13. Hardware ist zu schlecht und hat auch irgendwie nicht so Spaß gebracht. :puuuh:

Das neue Logo von Scream :rolleyes:

post-16769-1220563541_thumb.jpg

Gangbang! :ugly:

post-16769-1220563573_thumb.jpg

Bearbeitet von Cyborg11

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.