Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 *pewpew* die station fängt an zu explodieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 AoC mein neues Pferd ^^ auch ich kann übers Wasser gehen schöner ausblick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 AoC auch ich kann übers Wasser gehen ist das ein bug oder ein skill? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Viel interessanter ist links die völlig vermurkste Galeere. Wie soll die bitte funktionieren? Abgesehen von dem Clippingfehler der oberen Riemenreihe, die untere Reihe sitzt viel zu tief. Da sind müssen die Riemen entweder ganz kurz sein was schlecht für den Hebel ist, oder ganz tief eingetaucht werden was schlecht für das Rückhohlen ist, da er weit hochgeholt werden muss. Am besten wäre es wenn die untere Reihe nur ganz flach eingetaucht wird, aber dafür ist die obere Reihe viel zu kurz, dann müssten die Blätter verzahnt eingetauch werden. Das ist aber schlecht im maximal durchgezogenen Bereich, aufgrund der stärkeren Verkürzung des des zurückgelegten Weges der oberen Reihe. :kritisch: da sollte sich der Designer nochmal hinsetzten und das ding komplett neu machen, so ein Murks geht ja mal gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 vllt. soll man da ja eigl. gar nicht so nahe dran und das geht nur mit dem bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 AoC ist ein einziger großer Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 vllt. soll man da ja eigl. gar nicht so nahe dran und das geht nur mit dem bug richtig, da geht man normalerweise nicht hin, ist sozusagen nur eine hintergrundgrafik, das schiff AoC ist ein einziger großer Bug. wahrscheinlich foren gelesen, aber nie selbst gespielt nehm ich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Wie ist eigentlich AoC hab schon viel darüber gelesen und viel gesehen? und bezahlung wie geht das da? prepaid? oder direkt per bankdinges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Mein Selbstgemachtes Heavy Gunship=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 schade dass es grafisch nicht so hinkommt mir Spore aber trotzdem kaufe ich es mir verfolge das schon seit Anfang an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 richtig, da geht man normalerweise nicht hin, ist sozusagen nur eine hintergrundgrafik, das schiff wahrscheinlich foren gelesen, aber nie selbst gespielt nehm ich an Klar hab ichs gespielt^^ Aber nur bis Level 13. Hardware ist zu schlecht und hat auch irgendwie nicht so Spaß gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Mein Replacementpack funzt sogar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 aaaaaaaa... !! fuer kinder ab 16! aaaaaa...!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 (bearbeitet) Das neue Logo von Scream Gangbang! Bearbeitet 4. September 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Halo 3 Avalanche Brum brum Warthog im anmarsch ^^ Sniper ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...