Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

aaaaaaaa... !! fuer kinder ab 16! aaaaaa...!!!!!!!

Erklärung pls

€: Das ist doch nicht etwa erschienen oder?

€²: OMG, es ist tatsächlich erschienen...

Zum Glück. hab ich Geld aufm Konto

Bearbeitet von Havdidi

hab kleider erstmal nix mehr, aber wenn ich was hab, wirds besorgt!

Gast

Warmonger große PhysX demo ^^

Vorher: post-20263-1220705668_thumb.jpg

Nachher: post-20263-1220705684_thumb.jpg

Du brauchst ne PhysX Karte um das zu Zocken und daher dass Nvidia Ageia aufgekauft hat ist PhysX jetzt in den Nvidia Karten integriert ;)

Bearbeitet von Gast

warmonger kann ich net mal mit meinem pc auf niedrig mit 800x600 spielen :gehtsnoch: und genauso gehts allen meinen freunden wovon einer einen highend pc hat...

Wie ist das Game so vom ersteindruck her, Stalker 1 hat sich bei mir als ziemlicher Fehlkauf herausgestellt durch die ganen Bugs usw. Wenn CS besser ist würd ichs mir sogar überlegen.

warmonger kann ich net mal mit meinem pc auf niedrig mit 800x600 spielen :gehtsnoch: und genauso gehts allen meinen freunden wovon einer einen highend pc hat...

Ich kann es mit einem AMD X2 4400+, 2 GB RAM und eine 8800GTX flüssig spielen. Der Rechner ist mit Ausnahme der Grafikkarte 3 Jahre alt. Besagte Grafikkarte hab ich mir vor 2 Jahren, kurz nachdem sie hier auf den Markt gekommen ist, gekauft da meine alte 7800GTX zu dem Zeitpunkt den Geist aufgegeben hat.

Bearbeitet von MacGyver8472

Kommt immer darauf an wie man flüssiges Spielen empfindet. Ich kenn Leute die behauptenes ist flüssig spielbar wenn sie 10 fps haben...

Hab ein ähnliches System wie MacGyver8472 nur mit nem 4600.

40 Fps Minimum ...

Fast alles auf Anschlag, was unter Dx9 geht.

Sollte passen.

Genau das selbe hier. Ohne PhysX hab ich um die 8 fps also nicht spielbar aber mit GeForce PhysX sind es durchschnittlich 38 fps. Kann mir nur vorstellen das striker-smith keine passenden PhysX-Treiber hat oder die Funktion deaktiviert ist.

Aber eigentlich ist das Spiel nur ein Pausenfüller. Wäre es nicht kostenlos hätte ich in die DVD gebissen.

Dieser blöde neue ATI Treiber -.-

post-16769-1220782827_thumb.jpg

Zustand der feindlichen Base nach den ersten Arieinschlägen von Scream

post-16769-1220782867_thumb.jpg post-16769-1220782885_thumb.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.