funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Mal wieder Zeit gehabt ein paar Runden zu drehen (GTR2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Driften is doch das schönste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 (bearbeitet) aaaaaaaa... !! fuer kinder ab 16! aaaaaa...!!!!!!! Erklärung pls €: Das ist doch nicht etwa erschienen oder? €²: OMG, es ist tatsächlich erschienen... Zum Glück. hab ich Geld aufm Konto Bearbeitet 5. September 2008 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 hab kleider erstmal nix mehr, aber wenn ich was hab, wirds besorgt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) Warmonger große PhysX demo ^^ Vorher: Nachher: Du brauchst ne PhysX Karte um das zu Zocken und daher dass Nvidia Ageia aufgekauft hat ist PhysX jetzt in den Nvidia Karten integriert Bearbeitet 6. September 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 warmonger kann ich net mal mit meinem pc auf niedrig mit 800x600 spielen und genauso gehts allen meinen freunden wovon einer einen highend pc hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 S:CS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 Wie ist das Game so vom ersteindruck her, Stalker 1 hat sich bei mir als ziemlicher Fehlkauf herausgestellt durch die ganen Bugs usw. Wenn CS besser ist würd ichs mir sogar überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) warmonger kann ich net mal mit meinem pc auf niedrig mit 800x600 spielen und genauso gehts allen meinen freunden wovon einer einen highend pc hat... Ich kann es mit einem AMD X2 4400+, 2 GB RAM und eine 8800GTX flüssig spielen. Der Rechner ist mit Ausnahme der Grafikkarte 3 Jahre alt. Besagte Grafikkarte hab ich mir vor 2 Jahren, kurz nachdem sie hier auf den Markt gekommen ist, gekauft da meine alte 7800GTX zu dem Zeitpunkt den Geist aufgegeben hat. Bearbeitet 6. September 2008 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 Kommt immer darauf an wie man flüssiges Spielen empfindet. Ich kenn Leute die behauptenes ist flüssig spielbar wenn sie 10 fps haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 Hab ein ähnliches System wie MacGyver8472 nur mit nem 4600. 40 Fps Minimum ... Fast alles auf Anschlag, was unter Dx9 geht. Sollte passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 Genau das selbe hier. Ohne PhysX hab ich um die 8 fps also nicht spielbar aber mit GeForce PhysX sind es durchschnittlich 38 fps. Kann mir nur vorstellen das striker-smith keine passenden PhysX-Treiber hat oder die Funktion deaktiviert ist. Aber eigentlich ist das Spiel nur ein Pausenfüller. Wäre es nicht kostenlos hätte ich in die DVD gebissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 Dieser blöde neue ATI Treiber -.- Zustand der feindlichen Base nach den ersten Arieinschlägen von Scream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...