BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 Bundeswehreinsatz in Nord-Sarahni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) Nordschleife Bearbeitet 7. September 2008 von ==PF=====LO== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 Bisschen PR gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 EVE Online Mein neuer Frachter <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 ahh ein frachter..groß, langsam, und fliegt sich wie ein Stein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 SPORE....hab den Kern der Galaxie erreicht..Mehr verrat ich nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 EVE Online Mein neuer Frachter <3 ahh ein frachter..groß, langsam, und fliegt sich wie ein Stein... hmm hat sich da irgendwie die grafik verbessert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 hmm hat sich da irgendwie die grafik verbessert? Öh das letzte grafik update war im december.. also schon fastn jahr her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) yep...hier isn Link wo du es genau sehen kannst ahhh...weltraumpunks Bearbeitet 7. September 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 eve haut doch eher in die kerbe von soase als in die kerbe von freelancer, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Cobraangriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 ich hät einmal eine frage zu Eve. Steuert man da immer ein Raumschiff oder gleich eine ganze flotte? Das spiel sieht interessant aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Ein Raumschiff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 (mit klicken ohne selber fliegne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Eve hat über steam einen 21 tage trial für diese neue version! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...