Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) yep, ich finde da es kostenlos ist sollte sich jeder mal die trial angucken anfangs kommt es kompliziert vor, weil es komplexer ist als manch anderes spiel aber man hat den dreh schnell raus btw. es ist kein ballerspiel, denken ist schon erforderlich btw. lässt sich eve durch das ingame geld finanzieren, dass heißt, wenn man sich länger damit befasst (schätze so ab 4 monate) musst du keine GTC...whatever kaufen, dass spiel finanzierst sich selbst man muss nicht zwangsläufig pvp machen, man kann es aber...du kannst auch durch geschützten weltraum fliegen, piraten jagen, quests erfüllen, handeln, erzhaltige asteroiden abbauen usw....das ganze geht auch im ungeschützten weltraum...da hat man dann mehr spannung, und größeren gewinn, aber auch die gefahr geschossen zu werden. Bearbeitet 8. September 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) btw. lässt sich eve durch das ingame geld finanzieren, dass heißt, wenn man sich länger damit befasst (schätze so ab 4 monate) musst du keine GTC...whatever kaufen, dass spiel finanzierst sich selbst Das hast du aber bis heute noch nicht geschafft @Ypsilon : EVE ist weder Strategie wie SOASE noch flotter weltraumshooter wie Freelancer Lässt sich wohl am ehesten mit X3 vergleichen Bearbeitet 8. September 2008 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Das hast du aber bis heute noch nicht geschafft @Ypsilon : EVE ist weder Strategie wie SOASE noch flotter weltraumshooter wie Freelancer Lässt sich wohl am ehesten mit X3 vergleichen klar, die letzten 2 monate hab ich mit isk bezahlt..was meinste warum ich so dauerarm bin joa x3..bloß ohne cockpitansicht und nur 1 schiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Eventuell leicht böse...und zu stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 ja gute frage! Und über Steam kann man sich eine 21 Tage trial hohlen? Interessant^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Fire in zeh Hole! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Kurze Frage, ist das Spiel auch mehr oder weniger als "Lone Wolf" spielbar? Da ich mehr Gelegenheitsspieler bin, hab ich keine Grosse Lust mich Gilden oder ähnlichem anschliesen zu müssen. (Bei WoW zB. sieht man ja im späteren Spielverlauf ohne Gilde kein Land mehr.) Das kommt darauf an was du machen willst... pve ist ganz gut alleine machbar, im pvp wirste da allerdings schwierigkeiten haben, Trading, producing, inventing, mining usw. ist auch alles alleine machbar allerdings ziemlich langweilig ohne corp... Für pvp gibts allerdings militzen wo man für seine fraktion kämpft = jeder kann kommen und gehen wann er will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Grade geschlüpft. Weil mich genau das Monster am eigenen Nest gekillt hat ! Und die Tusse erklärt mir in aller Seelenruhe meine Bewegungsmöglichkeiten. Soblad ich mich wieder bewegen konnte war ich wieder hinüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Selbst da hat Ea es nicht geschaft die Baseraper auszumerzen verfluchte spawnkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Die Artillerie von Scream Endergebnis der aktuellen Warfare Runde (Sieg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Die Artillerie von Scream Endergebnis der aktuellen Warfare Runde (Sieg) hui arma screens @t: wo ist die sonnenbrille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) Hui, Spore Screens. :müde: €: http://www.abload.de/image.php?img=screen0003fgb.bmp Bearbeitet 8. September 2008 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) hui garkeine screens, spannend Bearbeitet 8. September 2008 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Um mal ein Bisschen Abwechslung reinzubringen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Selbst da hat Ea es nicht geschaft die Baseraper auszumerzen verfluchte spawnkiller Joar ! Der hat mich da 3 x in folge erwischt. Dann wurde ihm das wohl langweilig und er flog weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...