SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 erinnert mich auch irgendwie an BF2 wenns langweilig wird weiterfliegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Ma diese ganzen sporebilder spendet mir das einer ?? :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) das ist nicht so gut find ich zumindest... viele sind da anderer meinung aber was solls ... wie ich dieses spiel hasse --> Bearbeitet 8. September 2008 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 bf2 chill out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 wie ich dieses spiel hasse --> [bild] Und trotzdem spielst du es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 langeweile.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 langeweile.... das man auch Bücher lesen kann hast du schonmal gehört, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) Stell ihm doch bitte einen Wikipedialink dazu rein... E: ich war mal so frei http://de.wikipedia.org/wiki/Buch Bearbeitet 9. September 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) ich hab in letzter zeit genug bücher gelesen, jetzt erstmal ruhe mitn lesen, aber das ist sowieso OT deshabl lassen wir das lieber^^ Stell ihm doch bitte einen Wikipedialink dazu rein... E: ich war mal so frei http://de.wikipedia.org/wiki/Buch omg Bearbeitet 9. September 2008 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 @JaNek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) von einem freund ausgeliehen ^^ Fire Warrior: 1.Bild: der will mich immer sägen 2. Bild: meine KI freunde. Naja KI ist jetzt übertrieben 3. Auch damals schon super lichteffekte Bearbeitet 9. September 2008 von Peacekeepers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 von einem freund ausgeliehen ^^ Fire Warrior: 1.Bild: der will mich immer sägen 2. Bild: meine KI freunde. Naja KI ist jetzt übertrieben 3. Auch damals schon super lichteffekte ahh ein TAU! @t. Eve Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Heute zusammengeschustert und schon rennt der mir im Spiel über den Weg Am Gebrüll müßen die aber noch arbeiten. Hätte da ne Soundfile godzilla.rar für. Nur schade das man die nicht einfügen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 nen dreiköpfiger Affe fehlt jetzt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...