Corsair 217 Melden Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) Könnte man ausprobieren. Wie hieß dieses Goldene Dreiköpfige Vieh noch mal ?? -edit- Ah,habs. King Gidorah. Bearbeitet 9. September 2008 von Corsair
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 10. September 2008 ArmA wieder ausgegraben. Endlich mal mit vernünftiger Sichtweite spielen
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) Angriff! Bearbeitet 10. September 2008 von Cyborg11
bosco 0 Melden Geschrieben 10. September 2008 Mit neuem force feedback lenkrad machts erst richtig bock
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 10. September 2008 sama wie haste den porsche bidde darein gekriegt??? Des war eine der wenigen Automarken die ich in Tdu vermisst hab.. wenns geht link oder infos..oder beides
bosco 0 Melden Geschrieben 10. September 2008 Das offizielle Carpack beinhaltet u.a. 4 verschiedene RUF
complex 368 Melden Geschrieben 10. September 2008 Endlich mal mit vernünftiger Sichtweite spielen nice! Arma ist Grafisch echt ein Meisterwerk
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 10. September 2008 Ich mags wenn Leute sich auf regen wenn man sie mit TOW runtholt Ich mag mein neues I-Net
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 11. September 2008 Mass Effect endlich durchgespielt... Gott sei Dank hab ich morgen frei
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. September 2008 War das Bild gestellte Absicht, oder hast du das berühmte Foto von Robert Capa "Bild des Sterbenden Soldaten" durch Zufall auf dem PC verewigt? Zufälle gibs Das is eigentlich ein ArmA Bug Hier brennts überall
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 11. September 2008 Mass Effect endlich durchgespielt... Da werden erinnerungen wach...
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 11. September 2008 (bearbeitet) Ich mags wenn Leute sich auf regen wenn man sie mit TOW runtholt Ich mag mein neues I-Net Gib mir deinen Knife.Skin Ich hab auch manchmal so Pings, bzw. fast durchgehend unter 15 , liegt wahrscheinlich daran, dass ich W-LAN habe. Das blöde daran: Man wird oftmals als Lowrater beschimpft ^^ Und als Anhang ne SU-47 (ich sag nur AIX , die aber nicht aus AIX ist ) Bearbeitet 11. September 2008 von R.est I.n H.ell