Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 wow die sieht echt geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Ich hab auch manchmal so Pings, bzw. fast durchgehend unter 15 , liegt wahrscheinlich daran, dass ich W-LAN habe. Das blöde daran: Man wird oftmals als Lowrater beschimpft ^^ Dass man mit nem 5er Ping als Lowrater beschimpft wird ist mir noch nie aufgefallen, vll. liegts ja daran dass du vll. laggst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Dass man mit nem 5er Ping als Lowrater beschimpft wird ist mir noch nie aufgefallen, vll. liegts ja daran dass du vll. laggst? Nein ^^. Ich lagge selten. Und wenn dann hab ich nen 100er oder höher Ping und das liegt dann an meinem I-Net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Dass man mit nem 5er Ping als Lowrater beschimpft wird ist mir noch nie aufgefallen, vll. liegts ja daran dass du vll. laggst? Linkshänder! Shame on you. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Nein ^^. Ich lagge selten. Und wenn dann hab ich nen 100er oder höher Ping und das liegt dann an meinem I-Net. Lowrates? Wieso solltest du sonst als Lowrater beschimpft werden, außer du laggst ODER du hast welche!? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 (bearbeitet) Linkshänder! Shame on you. ruhe mitläufer...linkshänder sind cooler @t:eve online...trägerflotte unterwegs^^ Bearbeitet 11. September 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Dass man mit nem 5er Ping als Lowrater beschimpft wird ist mir noch nie aufgefallen, vll. liegts ja daran dass du vll. laggst? Publicstar?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Crysis Der ahnt schon was ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Publicstar?^^ Viel von dir gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Hehe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Woran liegts dass ich immer nur mein HUD angezeigt bekomme, sonst aber nix (alles schwarz, mit oder ohne Nachtsicht^^)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 (bearbeitet) welches spiel ist das denn?(Grund Infos sollten schon gegeben sein!) Bearbeitet 11. September 2008 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 (bearbeitet) R6V ?? Bearbeitet 11. September 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 welches spiel ist das denn?(Grund Infos sollten schon gegeben sein!) R6V, aufm 4gb-Ram Laptop, 2x2.5ghz Prozessor, 9500 Nvidia 512mb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 (bearbeitet) Fifa 09 Demo Alles auf High und das auf meinem Sys o_O Bearbeitet 11. September 2008 von xXPOGOPUNKXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...