JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Hrrrr Russenheli ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 endlich, seit Sonntag probier ich rum, heute ist meine Aktivierungsmail gekommen... und das geilste, in der Stand, dass am 13. September schon wieder Schluss ist! ganze 2 Tage openBeta, und deswegen 12GB download... krasse scheisse, also das war für mich mal der beschissenste start eines mmo's overall trotzdem siehts ganz nice aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Zwar nicht von mir,aber die Bilder sehen einfach klasse aus !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 Aus Zeiten von ArmA 1.00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 Eve Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 Aus Zeiten von ArmA 1.00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 Alda was les ich bei amazon.de zu den System voraussetzungen für Arma 2 Systemvoraussetzungen: Minimum: * Windows XP/Vista * 2,83 GHz INTEL Core 2 Quad Q9550 * 2 GB RAM oder mehr * 4 GB Festplattenspeicher * Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX280 1GB DDR3 (oder 2x ATI Radeon HD 4870) Na dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 Kleiner Unfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) Alda was les ich bei amazon.de zu den System voraussetzungen für Arma 2 Systemvoraussetzungen: Minimum: * Windows XP/Vista * 2,83 GHz INTEL Core 2 Quad Q9550 * 2 GB RAM oder mehr * 4 GB Festplattenspeicher * Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX280 1GB DDR3 (oder 2x ATI Radeon HD 4870) Na dann Woher haste die Infos? Lol fail ^^ Habs übersehen sorry. Bearbeitet 12. September 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 Alda, was les ich bei amazon.de zu den System voraussetzungen für Arma 2 Systemvoraussetzungen: Minimum: * Windows XP/Vista * 2,83 GHz INTEL Core 2 Quad Q9550 * 2 GB RAM oder mehr * 4 GB Festplattenspeicher * Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX280 1GB DDR3 (oder 2x ATI Radeon HD 4870) Na dann Woher haste die Infos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 Voll übertrieben... Das können nie und nimmer die Anforderungen sein...Vor allem nicht wenn als Minimum die derzeit schnellste Grafikkarte angegeben ist plus Quad Core...Und für heutige Spiele sind es glaub ich eig mehr als nur 4GB ich würd sagen 4GB is auch nur der Schnitt. Zum Beispiel hätt ich Spore nicht auf 6GB geschätzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 noch ist das spiel nicht draußen und bis dahin ist diese karte vllt nicht mehr die allerschnellste, war doch bei crysis auch so... gibt bis dahin sogar noch eine kleine hand voll schnellere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 Also die daten halte ich für blödsinn... Es ist immer noch die Alte OFP/ArmA Engine und ein bisschen bessere texture und ein paar neue effekte haben nicht so einen leistungshunger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 Wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 Ich halte das auch für übertrieben. Man wirds wohl auch mit ner 8xxx Karten und nem Duo-Core zocken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...