Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Ich halte das auch für übertrieben. Man wirds wohl auch mit ner 8xxx Karten und nem Duo-Core zocken können.

Wenn, dann sind das die optimalen Voraussetzungen. Aber nie im Leben die Minimum, denn man soll ArmA2 auch mit nem Dual Core spielen können.

Zur Zeit kann ich auch nur Schätzungen liefern,

auf endgültige Äusserungen müsst ihr noch ein wenig warten:

Wir sind bemüht einiges auf Quad Cores abzustimmen (d.h. das man hat mit Quad Core in einigen Situationen bessere Leistung erhält als mit Dual Core). Deshalb würde das Spiel auf einem Quad Core besser laufen als auf einem Dual Core - bei gleicher Taktung.

Davon abgesehen bekommt man einen höher getakteten Dual Core zum gleichen Preis wie einen Quad Core. Meine Vorhersage ist das das Spiel auf einem 3.3 GHz Dual Core höchstwahrscheinlich besser läuft als auf einem 2.5 GHz Quad Core, wobei beide CPU´s ungefähr dasselbe Kosten.

Anzumerken wäre: verschiedenen Szenarien / Arbeitslasten können unterschiedliche Leistungsmuster aufweisen - Beispielsweise liefe eine Mission mit vielen Einheiten auf einem 2.5 GHz QC besser, als auf einem 3.3 GHz DC.

Disclaimer: Dies ist nur eine Prognose und es können vor Release des Spiels immernoch einige Änderungen erfolgen.

Quelle: Armed-Assault.de

@T: Also die Supply Urals der KI sind sowas von rücksichtslos <_< Ich frag mich wie man die auf offener Straße überhaupt fahren lassen kann, denn die bringen ja nicht nur die anderen Fahrzeuge sondern auch Fußgänger in Gefahr. Bin schon öfters unter die Räder eines Supply Trucks gekommen, weil der nicht angehalten hat :blink:

79c2cb05f26f91199ec1aed29308b9503d628dd8.jpg

EDIT: Außerdem kann das von Amazon.de gar nicht stimmen, denn Minimum und Empfohlen ist gleich! Richtet euch einfach danach (auch wenn die Meldung schon etwas älter ist ^^):

Minimale System Anforderungen:

- Dual Core CPU

- 512 MB RAM

- GPU with Shader Model 3 and 256 MB RAM

- Windows XP or Windows Vista

Optimalen System Anforderungen:

- Quad Core CPU

- 1 GB RAM

- Fast GPU (8800GT level) with Shader Model 3 and 512 or more MB RAM

- Windows XP or Windows Vista

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben (bearbeitet)
Alda was les ich bei amazon.de zu den System voraussetzungen für Arma 2

Systemvoraussetzungen:

Minimum:

* Windows XP/Vista

* 2,83 GHz INTEL Core 2 Quad Q9550

* 2 GB RAM oder mehr

* 4 GB Festplattenspeicher

* Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX280 1GB DDR3 (oder 2x ATI Radeon HD 4870)

Na dann

Die selben Angaben stehen auch direkt darunter bei "Empfohlen" nochmal.. also offensichtlich ein Fehler :rolleyes:

Nichts desto trotz fast exakt die Daten meines neuen Rechenknechts, insofern mache ich mir keine Sorgen *lol*

@Topic: CoD4 & Crysis

post-7849-1221258290_thumb.jpg post-7849-1221258300_thumb.jpg

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Geschrieben

:blink: 3 Atom-Bomben... :unsure:

post-18618-1221260787_thumb.jpg

Geschrieben
3 Atom-Bomben...

Renn schon mal los und such dir nen Bunker Wie keiner da ?? ja dann BURN MOTHHER****ER BURN

Geschrieben

Ruhig Brauner!

T: Rettet die Wälder!

post-18618-1221262758_thumb.jpg

Soviel zum Thema 'Umweltschutz' :D

Geschrieben
Ruhig Brauner!

Das würd jetzt mein Chef sagen. :D

Was ist das für ein Game in deinem Screen?

Geschrieben (bearbeitet)

ArmA vll.

Bearbeitet von Hova
Geschrieben
Also die daten halte ich für blödsinn...

Es ist immer noch die Alte OFP/ArmA Engine und ein bisschen bessere texture und ein paar neue effekte haben nicht so einen leistungshunger...

Vielleicht übernimmt ja EA das Publishing von ArmA2 :rolleyes: Dann kommen solche Systemvorrausetzungen locker zusammen. :fear2::lol:

Wenn ich so manche Systemvorrausetzung lesen habe ich den Verdacht das EA sich längst den größten Teil der Hardwarehersteller unter den Nagel gerissen hat und solche Systemvorrausetzungen bringt um den Verkauf neuer Hardware zu optimieren.

Würde zumindestens zu deren Geschäftmodell passen :ph34r:

Geschrieben

wird interessant sein zu sehen wie die entwickler solche hardwarevoraussetzungen rechtfertigen? die grafik kann wohl kaum mit aktuellen krachern mithalten und sonst wüsste ich auch nicht was arma so besonderes hat..

naja wird genug leute geben die sich deswegen n neuen rechner kaufen (siehe crysis)

Gast
Geschrieben (bearbeitet)
Ruhig Brauner!

T: Rettet die Wälder!

post-18618-1221262758_thumb.jpg

Soviel zum Thema 'Umweltschutz' :D

Hast du die Tiefenunschärfe selbst eingefügt?

@Krocke is mir noch gar nicht so aufgefallen

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
Vielleicht übernimmt ja EA das Publishing von ArmA2 :rolleyes: Dann kommen solche Systemvorrausetzungen locker zusammen. :fear2::lol:

Wenn ich so manche Systemvorrausetzung lesen habe ich den Verdacht das EA sich längst den größten Teil der Hardwarehersteller unter den Nagel gerissen hat und solche Systemvorrausetzungen bringt um den Verkauf neuer Hardware zu optimieren.

Würde zumindestens zu deren Geschäftmodell passen :ph34r:

Ne, der deutsche Publisher is Morphicon und der englische 505 :puuuh:

:bones:

post-16769-1221303000_thumb.jpg

Geschrieben
Hast du die Tiefenunschärfe selbst eingefügt?

@Krocke is mir noch gar nicht so aufgefallen

Jap, ein bisschen das Bild retuschiert. ;)

Sry kein Bild. :puuuh:

Geschrieben

Nachtfahrt nach Berlin bei regen und gewitter:

post-27383-1221303874_thumb.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.