JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) Ne, der deutsche Publisher is Morphicon und der englische 505 Ach die gehören doch zu EA E:Bild Bearbeitet 13. September 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2008 Ach die gehören doch zu EA E:Bild ist das auch ArmA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2008 Ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2008 macht doch mal nen ArmA screenshot thread auf bei den ganzen screens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) Ich hab den doch auch nur gepostet, weil ich nix anderes hatte... Bearbeitet 13. September 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2008 ne damit meine ich net direkt deinen, sondern das hier im moment so extrem viele ArmA screens gepostet werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. September 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2008 Schreibt bitte immer den Namen des Spiels unter die Bilder. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2008 Schreibt bitte immer den Namen des Spiels unter die Bilder. Danke Das, was Scream gepostet hat, ist Crysis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2008 Paris bei Regen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2008 Was zu diesem pic was ist das und bekomme ich das her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2008 Das Spiel heißt Euro Truck Simulator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PHA 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2008 Paris bei Regen Da hast du dir ja eine schöne Stange Geld ercheatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2008 Da hast du dir ja eine schöne Stange Geld ercheatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2008 grafisch sieht der spaß ja gut aus, wie spielt es sich denn so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...