b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 meine neue F/A 18 Super Hornet im Number 7 Skin der Blue Angels über Haiti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Die Mod hört sich ja echt spitze an, sind da denn immer noch unmengen an Monstern drinne wie in der RAFIM mod oder is das jetzt was Humaner? weil was da einem über dem weg gelaufen is sah meisten nur scheisse aus und passte nicht zum spiel. Und wie kompatibel is die zu anderen mods wie Warcry Natural Envoirement von Max Teal The Lost Spires ? OWC ist komplett übernommen und mit NE dürfte es keine Probleme geben. Es sind viele neue Monster dabei, aber RaimundP hat ein PI dazu getan mit dem man alle neuen Monster deaktivieren kann Und The Lost Spires kenn ich gar nicht, aber das müste auch funktionieren. Ray hat ROO so entwickelt, dass es mit vielen Mods kompatibel ist =) Dann fangen wir doch mal mitm Spielen an Danke sehr für die reichlichen Spenden (Ist übrigens Craftybits. Zu finden bei TesNexus) Der Knochenbogen schaut genial aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 oi... morgens um 8 zockt wer schon 1.6? genau, der hova... man hat ja sonst nix zu tun steht der doch glatt morgens früh auf um zu zocken aber so schlecht isser gar nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) Pff, ja, der erste Weg nach Klo ist fürn Pedder auch der Marsch zum PC. Nicht mal Zeit zum Frühstücken hat er. Aber, man hat ja sonst nix zu tun Aber hey, für einen deutschen isser gar nicht so schlecht Er hat mich sogar einmal getroffen Aber, wie du mir, so ich dir: Und, da er ja nicht verlieren kann, gehts prompt mim flamen los : Und weils so schön war gleich nochmal : Soweit der Morgenbericht von der <bf-g>-CS 1.6-Front €/Nachtrag: Da will er 1on1 machen und geht off >.< Bearbeitet 3. Januar 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 zu meiner verteidigung... ich war nicht zwischen weg aufs klo und dem frühstücken beim pc hängen geblieben, sondern ich bin so früh aufgestanden, weil ich meine oma zum krankenhaus fahren musste. und das mit dem flamen musste einfach sein man muss sich ja eingliedern auf diesen 1.6 servern, wer nich flamet fällt sofort auf ^^ und damits nich ot wird, noch nen EVE ONLINE - TRINTIY screenshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Fl0, Pedder und ich auf der suche nach ein paar mehr oder weniger bereiten pvp gegnern yarrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Wie geht das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Ist das flusi oder lockon? Is der Flusi2004 Und mitm Shieldbash ins Wasser geschmissen Die Wache ist als Geist zurück gekehrt Vom Pferd aus zu kämpfen und zu zaubern ist geil Gemeinsamer Kampf gegen Rayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Selbstprobieren macht schlau btT: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) nein das jahrhundert der luftfahrt ist richtig, die addons kaufste nich, das lädste dir dann alles runter... das cover muss so aussehen: es heißt jahrhundert der luftfahrt, weil im dezember 1903 die brüder wright mit ihrem wright flyer zum ertsen mal geflogen sind (den wright flyer gibts auch zum fliegen in 04 ) Bearbeitet 3. Januar 2008 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 ivao is doch dir luftfahrtorganisation is ösireich? oder hab ich was vertauscht^^ naja, mit runterladen meinte ich beides, addons und freeware, wobei es bei freeware manchmal richtig geile teile gibt, siehe screens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 S.T.A.L.K.E.R. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 jamaica flug, hab jetzt auch noch mehr funktionenvon dem gps herausgefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 hui so schöne farben lieber mal indeckung gehen sieht ja sehr schön aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) zockt ihr mit irgendeiner mod für stalker oder ist das "vanilla"? ich überleg auch mal wieder anfangen Bearbeitet 3. Januar 2008 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...