Battlephil 0 Melden Geschrieben 15. September 2008 Episode 2 mal wieder angefangen. Ich liebe die HL Titel einfach!
K-Jii 94 Melden Geschrieben 16. September 2008 Warhammer Zerstörung ist überfüllt, deswegen spiel ich bei den Underdogs, bei der Ordnung!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) So, hab mal Testweise Eve Online installiert. Ich bin noch nicht restlos überzeugt, aber was kann man nach ein paar Stunden schon beurteilen. naja, mir würde eh die Zeit fehlen. Warum keine premium grafik ? oh und wenn du durch den lowsec fliegst pass auf dein autopilot wird dich ins verderben führen Bearbeitet 16. September 2008 von Krockeschinski
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 16. September 2008 Hmm, ich dachte ich hätte das drauf. Ich meine zumindest, dass ich am Anfang der Installation irgendwas mit Highend Grafik oder so bestätigt habe. escape-> grafik -> premium einschalten (nur falls du die große installation gezogen hast)
SupporteR 1 Melden Geschrieben 17. September 2008 Warhammer Zerstörung ist überfüllt, deswegen spiel ich bei den Underdogs, bei der Ordnung! Oha sogar das Hud sieht fast so aus wie in WoW o.O .... dann is ja fast alles nachgemacht
Timothy 298 Melden Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) Hab ich gestern auch gemacht.. und genau an dieser Stelle aufgehört weils so gelaggt hat. :/ Muss irgendwann mal rausfinden an was dass es liegt. @T: Hmm, hab gar keine Screens von irgendwas. Sry. :/ Bearbeitet 17. September 2008 von Timothy