Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

Warhammer

Zerstörung ist überfüllt, deswegen spiel ich bei den Underdogs, bei der Ordnung!

So, hab mal Testweise Eve Online installiert.

Ich bin noch nicht restlos überzeugt, aber was kann man nach ein paar Stunden schon beurteilen.

naja, mir würde eh die Zeit fehlen. :unsure:

28134064kz0.th.jpg

Warum keine premium grafik ? :unsure:

oh und wenn du durch den lowsec fliegst pass auf :D dein autopilot wird dich ins verderben führen

Bearbeitet von Krockeschinski

Hmm, ich dachte ich hätte das drauf. :unsure:

Ich meine zumindest, dass ich am Anfang der Installation irgendwas mit Highend Grafik oder so bestätigt habe.

escape-> grafik -> premium einschalten (nur falls du die große installation gezogen hast)

Warhammer

Zerstörung ist überfüllt, deswegen spiel ich bei den Underdogs, bei der Ordnung!

Oha sogar das Hud sieht fast so aus wie in WoW o.O .... dann is ja fast alles nachgemacht :blink:

Hab ich gestern auch gemacht.. und genau an dieser Stelle aufgehört weils so gelaggt hat. :/ Muss irgendwann mal rausfinden an was dass es liegt.

@T: Hmm, hab gar keine Screens von irgendwas. Sry. :/

Bearbeitet von Timothy

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.