Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 eve online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 O hai thar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Episode 2 mal wieder angefangen. Ich liebe die HL Titel einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 keine Leichen & Splatter Pics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 @berish: woher sind die bilder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 gmod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Warhammer Zerstörung ist überfüllt, deswegen spiel ich bei den Underdogs, bei der Ordnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) So, hab mal Testweise Eve Online installiert. Ich bin noch nicht restlos überzeugt, aber was kann man nach ein paar Stunden schon beurteilen. naja, mir würde eh die Zeit fehlen. Warum keine premium grafik ? oh und wenn du durch den lowsec fliegst pass auf dein autopilot wird dich ins verderben führen Bearbeitet 16. September 2008 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Hmm, ich dachte ich hätte das drauf. Ich meine zumindest, dass ich am Anfang der Installation irgendwas mit Highend Grafik oder so bestätigt habe. escape-> grafik -> premium einschalten (nur falls du die große installation gezogen hast) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Warhammer Zerstörung ist überfüllt, deswegen spiel ich bei den Underdogs, bei der Ordnung! Oha sogar das Hud sieht fast so aus wie in WoW o.O .... dann is ja fast alles nachgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Mal wieder installiert... Echt ein cooles Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) Hab ich gestern auch gemacht.. und genau an dieser Stelle aufgehört weils so gelaggt hat. :/ Muss irgendwann mal rausfinden an was dass es liegt. @T: Hmm, hab gar keine Screens von irgendwas. Sry. :/ Bearbeitet 17. September 2008 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...