Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Ahh, gefunden, ich lade....^^ scheint ja etwas zu dauern. joa das lohnt sich aber... die route eingeben ist richtig und durch highsec gehts mitm autopilot (obwohls ohne schneller geht ) aber lowsec ist gefährlich, wenn du nämlich auf dem weg vom eintrittsgate zum austrittsgate in einem sonnensystem bist schmeißt dich der autopilot 5km vor dem gate raus...und wenn man dann schlechte karten hat und da welche warten ist man Kanonenfutter^^ @t:eve online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Oha sogar das Hud sieht fast so aus wie in WoW o.O .... dann is ja fast alles nachgemacht Du hast keine Ahnung oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Ist sie nicht süß? Das Biest in mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 was das für ein spiel? ranbow six raven shield?!? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 arma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 was das für ein spiel? ranbow six raven shield?!? oO arma *kurzen Blick auf die letzten 20 Seiten werf* Was auch sonst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 sieht nach meienr meinung aus wie RS: Raven Shield... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Is Arma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Mal wieder installiert... Echt ein cooles Game. wasn das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Dark Messiah Might and Magic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Rappelz - aufgenommen, als ich nach langer Zeit gucken wollte, ob mein Account überhaupt noch da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Richtig, ist Dark Messiah of Might and Magic. Kann´s wirklich nur empfehlen. Das Level zum ersten mal ist Adrenalin pur: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 erinnert spontan an ravenholm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...