Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

In dem Level muss man einem Ghul der ein Artefakt gestohlen hat über die Dächer einer Stadt folgen... Hat eigentlich nix mit Ravenholm gemeinsam ausser vielleicht die Tageszeit...

Bearbeitet von Sepp666

In dem Level muss man einem Ghul der ein Artefakt gestohlen hat über die Dächer einer Stadt folgen... Hat eigentlich nix mit Ravenholm gemeinsam ausser vielleicht die Tageszeit...

naja verfolgen, eigentlich muss man ihm nur gemächlich hinterher um die trigger auszulösen. und runterfallen ist auch fast schon ein ding der unmöglichkeit.

der Wettereffekt sieht schön aus und die Nacht sowieso, was kostet der Spaß mittlerweile? bzw ists en älteres game

Bearbeitet von Master Chief

ich hab vor nem halben jahr glaub ich 10€ gezalt. Für 10€ ist es ganz nett, aber insgesammt fand ich es nicht so prall.

Gothic 3: Fast prähistorische Staubsauger grillen:

post-6948-1221768859_thumb.jpg

und schon liegt er da:

post-6948-1221768866_thumb.jpg

Ansich ein nettes Spiel kann aber bei weitem nicht an die Atmosphäre der beiden Vorgönger anschliessen, va. das Kampfsystem ist sehr dürftig - (kann als Magier mit praktisch keiner Kampfausbildung und Stärke in den Arenen sämtliche Gegner mittels Rechtsklickorgien plätten :( )

Du hast keine Ahnung oder? :rolleyes:

NE aber sieht alles aus wie WoW oder WoW is War oder uff naja trotzdem find ich beides sehr ähnlich auch wenn ich keine Ahnung haben sollte. Vllt. bin ich froh drüber :puuuh:

Wasn das fuern Spiel?

Sieht ja mal derbst ugly aus.

Was ist denn daran so schlimm, bis auf die Quali der Screens?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.