Sepp666 345 Melden Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) In dem Level muss man einem Ghul der ein Artefakt gestohlen hat über die Dächer einer Stadt folgen... Hat eigentlich nix mit Ravenholm gemeinsam ausser vielleicht die Tageszeit... Bearbeitet 18. September 2008 von Sepp666
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. September 2008 In dem Level muss man einem Ghul der ein Artefakt gestohlen hat über die Dächer einer Stadt folgen... Hat eigentlich nix mit Ravenholm gemeinsam ausser vielleicht die Tageszeit... naja verfolgen, eigentlich muss man ihm nur gemächlich hinterher um die trigger auszulösen. und runterfallen ist auch fast schon ein ding der unmöglichkeit.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) der Wettereffekt sieht schön aus und die Nacht sowieso, was kostet der Spaß mittlerweile? bzw ists en älteres game Bearbeitet 18. September 2008 von Master Chief
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. September 2008 ich hab vor nem halben jahr glaub ich 10€ gezalt. Für 10€ ist es ganz nett, aber insgesammt fand ich es nicht so prall.
ogragla 262 Melden Geschrieben 18. September 2008 Gothic 3: Fast prähistorische Staubsauger grillen: und schon liegt er da: Ansich ein nettes Spiel kann aber bei weitem nicht an die Atmosphäre der beiden Vorgönger anschliessen, va. das Kampfsystem ist sehr dürftig - (kann als Magier mit praktisch keiner Kampfausbildung und Stärke in den Arenen sämtliche Gegner mittels Rechtsklickorgien plätten )
SupporteR 1 Melden Geschrieben 18. September 2008 Du hast keine Ahnung oder? NE aber sieht alles aus wie WoW oder WoW is War oder uff naja trotzdem find ich beides sehr ähnlich auch wenn ich keine Ahnung haben sollte. Vllt. bin ich froh drüber
JaNeK 819 Melden Geschrieben 18. September 2008 Wasn das fuern Spiel? Sieht ja mal derbst ugly aus. Was ist denn daran so schlimm, bis auf die Quali der Screens?
NooK 0 Melden Geschrieben 18. September 2008 Die Qualität der Screens. Die Waffen sind auch sehr... komisch.
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 18. September 2008 gerade auf der platte gefunden.Muss ich mir ma wieder holen.