Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Hm ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Die Qualität der Screens. Die Waffen sind auch sehr... komisch. du wirst dich dran gewöhnen müssen, außer du spielst auf ewig den oiden krusch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Na da bleib ich lieber bei BF2142 und BF2 und bei Cod4 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 ja aber 4 oder 5 jahre? bis ne neue engine raus kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Ma sehn^^ Cs zock ich nun auch schon seit 5 Jahren also so schlim isses nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 lad dir halt die demo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Mal ein paar Infos zu meinen Screens: also Dark Messiah ist Ende 2006 raus gekommen, bekommt man mittlerweile für 10€ an der "Pyramide" und es basiert auf der Source Engine. @Jonez: Wenn ich mit deiner Voreinstellung nur ein paar Trigger auszulösen ein Spiel spielen würde, würde es mich wohl auch langeweilen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 eve online mit der Flotte unterwegs hab mir alles gesaugt. Premium Grafik. Doch beim installieren kommt das: --bild-- @topic: Wic SW: Battlefront 2 und Bf 1942 fcv.bmp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 hab mir alles gesaugt. Premium Grafik. Doch beim installieren kommt das: --bild-- @topic: Wic SW: Battlefront 2 und Bf 1942 Da ist wohl der installer defekt.. wo hastn das runtergeladen? sonst probier mal ne andere quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Mist! Verkehrsunfall Kleine Schießerei mit den Terroristen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 eve online mit der Flotte unterwegs Sieht schon alles sehr geil aus aber für Einsteiger ist das Spiel überhaupt nichts. Ich hab mal die Probeversion probiert und ich muss sagen es wirkt teilweise sehr langweilig. Ich kann mich natürlich auch irren aber naja viel Action war da nicht und viel zu viele Knöpfe um da als Noob durchzusteigen. @T: Keine Ahnung was das nochmal für ne Demo war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Ich glaub das ist Clive Barker's Jericho.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Da ist wohl der installer defekt.. wo hastn das runtergeladen? sonst probier mal ne andere quelle auf der offiziellen seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Ah Todesritter sind richtig geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Ich glaub das ist Clive Barker's Jericho.. Jo hast recht ist mir nicht mehr eingefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...