Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

Die Qualität der Screens.

Die Waffen sind auch sehr... komisch.

du wirst dich dran gewöhnen müssen, außer du spielst auf ewig den oiden krusch...

Mal ein paar Infos zu meinen Screens: also Dark Messiah ist Ende 2006 raus gekommen, bekommt man mittlerweile für 10€ an der "Pyramide" und es basiert auf der Source Engine.

@Jonez: Wenn ich mit deiner Voreinstellung nur ein paar Trigger auszulösen ein Spiel spielen würde, würde es mich wohl auch langeweilen...

hab mir alles gesaugt. Premium Grafik. Doch beim installieren kommt das: --bild--

@topic: Wic

SW: Battlefront 2

und Bf 1942

Da ist wohl der installer defekt.. wo hastn das runtergeladen? sonst probier mal ne andere quelle

eve online

mit der Flotte unterwegs

post-19601-1221770806_thumb.jpg

post-19601-1221770907_thumb.jpgpost-19601-1221770827_thumb.jpg

Sieht schon alles sehr geil aus aber für Einsteiger ist das Spiel überhaupt nichts. Ich hab mal die Probeversion probiert und ich muss sagen es wirkt teilweise sehr langweilig. Ich kann mich natürlich auch irren aber naja viel Action war da nicht und viel zu viele Knöpfe um da als Noob durchzusteigen.

@T: Keine Ahnung was das nochmal für ne Demo war. :D

post-31865-1221832371_thumb.jpg

Ich glaub das ist Clive Barker's Jericho..

Jo hast recht ist mir nicht mehr eingefallen. :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.