Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 19. September 2008 Sieht schon alles sehr geil aus aber für Einsteiger ist das Spiel überhaupt nichts. Ich hab mal die Probeversion probiert und ich muss sagen es wirkt teilweise sehr langweilig. Ich kann mich natürlich auch irren aber naja viel Action war da nicht und viel zu viele Knöpfe um da als Noob durchzusteigen. @T: Keine Ahnung was das nochmal für ne Demo war. Och einsteiger find ich total toll P1 : take the stuff out of the can its free! P2 : Really? cool FRATZZZZ P2 : wähwähwäh grief tactics xD
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. September 2008 Die Folgen des Waldbrandes Hab dann meine Feuerwehrleute mit Motorsägen ausgerüstet um die Bäume zu fällen, damit sich das Feuer erstmal nicht mehr weiter ausbreiten kann bzw. nicht mehr so schnell Großeinsatz der Feuerwehr
Sepp666 345 Melden Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) Immernoch Dark Messiah of Might and Magic... Kann nur jedem empfehlen die Demo mal anzutesten... Bearbeitet 20. September 2008 von Sepp666
SirGutz 913 Melden Geschrieben 20. September 2008 Die Microborg greifen an werden aber aufgehalten ST Bridge Commander
funakistyle 0 Melden Geschrieben 20. September 2008 24 Stunden von Spa 2007. Einführungsrunde Überrundung eines GT2 Porsche Noch 22 Stunden vor mir und Platz 24 von 42. Ein Glück kann man bei GTR2 zwischenspeichern ^^
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) die frieren nemma, obwohl se auf der sonnenabgewanten seite sind *hrhr* edit: SAUGEILER Planetenname: TIROL xD Hab ich im Spiel garnicht gesehen Bearbeitet 20. September 2008 von Uepsilon
BigOne 18 Melden Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) yippie yah yeh schweinebacke ^^ [bILD] [bILD] John McCaine ftw! Bearbeitet 20. September 2008 von tHe.BlG.oNe
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 21. September 2008 die frieren nemma, obwohl se auf der sonnenabgewanten seite sind *hrhr* edit: SAUGEILER Planetenname: TIROL xD Hab ich im Spiel garnicht gesehen Gibts mittlerweile eigentlich irgentwelche nennenswerten mods?