Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 wo speichert stalker die screens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 Gibts mittlerweile eigentlich irgentwelche nennenswerten mods? SOGE (Sins of a Galactic Empire) braucht wohl noch ewig, EvilleJedi arbeitet leider sehr langsam Allerdings kann man es schon mal testen http://warlords.swrebellion.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 Holy ... Shi* ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 wo speichert stalker die screens? Gemeinsame Dokumente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) wo speichert stalker die screens? C:\Users\Public\Documents\STALKER-SHOC\screenshots Da sind sie jedenfalls bei mir Bearbeitet 21. September 2008 von KTC Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Crysis Warhead Easter Egg: Bearbeitet 21. September 2008 von Wrongturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 Ich zusammen mit meiner Kavallerie: Mein erstes eigenes Dorf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 Mound & blade.. lohnt es sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 Kostet das was und was ist denn der SInn bzw das Ziel da ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Crysis Warhead Easter Egg: Das Buch oder wie? RO mit dem der Schnecke KV1 unterwegs. Sogar ein KV1S is an mir schnell vorbeigezogen Bearbeitet 21. September 2008 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 Holy ... Shi* ! Ist da das Visier zugefroren ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Mound & blade.. lohnt es sich? Kostet das was und was ist denn der SInn bzw das Ziel da ?? 29,99€ ist nicht die Welt und für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt! Die 1.0 (1.033 mit Patch) ist erst am 19.09. erschienen, und hat im Vergleich zu den vorigen Betaversionen um einiges zugelegt , bessere Animationen, wesentlich clevere AI und bessere Texturen (obwohl ich trotzdem die Customtexturen empfehlen würde). Das Spiel ist sehr leicht modbar und der Schwerpunkt liegt definitiv in den Kämpfen, obwohl es als Rollenspiel deklariert ist. Wem Grafik besonders wichtig ist, der sollte es vielleicht nicht unbedingt kaufen, aber das Gameplay ist einfach nur klasse (vor allem die Kampfsteuerung)! Ihr könnt euch aber auch die alte Version runterladen und bis Level7 als Demo spielen. DL für die letzte Beta 0.960: http://www.taleworlds.com/mb_download.html Es gibt auch ne Menge Mods für diese Version: http://www.mbrepository.com/modules/PDdown...ewcat.php?cid=1 Customtexturen: http://www.mbrepository.com/modules/PDdown...=10&lid=625 und http://www.mbrepository.com/modules/PDdown...d=6&lid=834 Bearbeitet 21. September 2008 von Bommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) und was ist denn der Sinn bzw das Ziel da ?? Das hast du noch nicht beantwortet Bearbeitet 21. September 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) denke stufen aufsteigen, mehr soldaten kriegen und alles erobern oder irre ich mich da?!? Bearbeitet 21. September 2008 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) denke stufen aufsteigen, mehr soldaten kriegen und alles erobern oder irre ich mich da?!? Jap und dabei Spass haben! Es gibt kein wirkliches Ziel da man absolut frei entscheiden kann was man macht. Entweder man rennt rum und raubt Dörfer aus und brennt sie nieder, oder man macht Jagd auf "neutrale" Einheiten (Plünderer und dergelichen) oder man schliesst sich einem der Königshäuser an und kämpft gegen die anderen Königshäuser. Man kann auch einfach nur Aufträge für die Fürsten/Könige machen und damit sein Ansehen steigern (geht auch durch siegreiche Kämpfe). Irgendwann bekommt man dann Dörfer oder Burgen zugesprochen (die man auch auf die harte Tour erbeuten kann usw. usf.). Oder man ist ein Langweiler und treibt einfach nur Handel! PS: Man kann Helden in seine Gruppe aufnehmen (Einheiten mit Namen) oder einfache Truppen verschiedenster Art die dann auch XP bekommen und dadurch hochgelevelt werden (es gibt für jede Art bestimmte Level-Bäume). Hier mal der offizielle Trailer: "> Bearbeitet 21. September 2008 von Bommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...