JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 Ich finde es besser als SoC, irgendwie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Etwas OPK gezockt und dabei noch Fotograf gespielt. Bearbeitet 21. September 2008 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 S:CS die zweite. Fange noch mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Noch freuen sie sich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Auf der Suche nach dem richtigen Weg: Boah ich bin da solange rumgelaufen und irgendwann mal hab ich den richtigen weg gefunden.... das war so nervig aber dann hab ich auch das Easter Egg gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 S:CS die zweite. Fange noch mal an also hast dus schon einmal durch? und wo werden die screenshots gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 C:\Users\Public\Documents\STALKER-SHOC\screenshots Da sind sie jedenfalls bei mir Gemeinsame Dokumente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Kampf gegen einen mächtigen Ork: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 OMG !? Es lebe der Tarnmodus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 ist das The crossing ? ich dacht das wär auf eis gelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Nope, das ist ne Crysis Map... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Burn in Hell Motherf...: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...