b00zt 25 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 mit meinem eurofighter kurz vor der ankunft in nürnberg...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 ivao is doch dir luftfahrtorganisation is ösireich? oder hab ich was vertauscht^^ naja, mit runterladen meinte ich beides, addons und freeware, wobei es bei freeware manchmal richtig geile teile gibt, siehe screens IVAO ist DAS Internationale Flusi Netzwerk^^ www.ivao.aero ; www.Ivao.de Phantom und Schiffchen bei Nacht
Playalain 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) Team Fortress 2 mit Uepsilon Bearbeitet 3. Januar 2008 von Playalain
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 Ein Hecht ^^ Cool Das ist meine Eintrittskarte für die Dunkle Bruderschaft Der schläft aber komisch Der Kampf vom Pferd aus ist vor allem beim Jagen sehr nützlich Aua!
b00zt 25 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) Flug von München nach Hamburg... erst kurz hinter nürnberg anflug auf den hamburger flughafen schlechter und später aufsetzer pinkelpause vorm rückflug zwischenlandung auf dem rückflug Bearbeitet 3. Januar 2008 von b00zt
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 Ich könnte ihr vllt. noch etwas dunklere Haut verpassen, aber so schaut sie schon recht gut aus, find ich
wolfi 8 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 BWAHAHA owned Und das ganz ohne ernsthaftes kämpfen. Nur Panzer gefahren und meinen drei Squadmembern in Tank 1 und 2 Ziele durchgegeben
Hitman45 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) bruuuuuuuuuuuum Bearbeitet 4. Januar 2008 von Hitman45
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) Was ist dass da? Vorhin Css mit Hova gezockt : Hova danke du bist ein nettes Schutzschild Bequem? Am ende war ausser uns niemand mehr auf dem Server Bearbeitet 4. Januar 2008 von Silver-Salva
Hitman45 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 der burer er ist immer noch nicht tot und meine muni wird nicht mehr