liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 @janek, das sieht aber eher wie assassins creed aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) Da ich die Screens aber selber gemacht habe, kann ich dir versichern das es Crysis ist Aber stimmt, hat was von Assassins Creed. Bearbeitet 22. September 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 ja, assassins creed war auch mein erster gedanke :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) Was ist das denn für ne Mod? Sieht ja mal geil aus! Oder wird da gleich einfach Stupf rum geballert und hochgehoben? Bearbeitet 22. September 2008 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) Hab irgendwie den Link verlegt^^... Bekomm das leider irgendwie nicht so wie auf den Screens... Alles überstrahlt bei mir E: Hier, http://crysis.4thdimension.info/modules.ph...ils&lid=497 E2: Wie gesagt ist erstmal nur eine Map. Kann aber mächtig was draus werden. Bearbeitet 22. September 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Die Map is der Hammer,wenn jetzt noch alle Häuser kaputtbar wären,wäre es Perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) Ist mir eig. noch nie passiert. Bearbeitet 22. September 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) WTF? @t Bearbeitet 22. September 2008 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 was ist da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 was ist was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Er meint wohl wieso du WTF geschrieben hast, im Bezug auf das Bild, das du gepostet hast.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) das wtf gehört aber nicht zu meinem bild ...obwohl, man kann es zu Hovas und zu meinem zählen, da bei meinem die KI ziemlich dumm war edit: für meinereiner das ist mtw2 Bearbeitet 22. September 2008 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Die Map is der Hammer,wenn jetzt noch alle Häuser kaputtbar wären,wäre es Perfekt. also ich würd trotzdem sagen das die gebäude aus Assassins creed stammen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) Bearbeitet 22. September 2008 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 ICHWILLAUCHZAUFHOCHZOCKENKÖNNEN..... sniff bahh das game is so geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...