Gast WhiskeyCobra Melden Geschrieben 23. September 2008 ICHWILLAUCHZAUFHOCHZOCKENKÖNNEN..... sniff bahh das game is so geil... und ich will die Vollversion und nicht nur die Demo
Expoatze 40 Melden Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) Kauf es dir halt.Wo is da des problem dir das spiel zu kaufen,wenn es dir gefällt? T: Bearbeitet 23. September 2008 von Expoatze
Striker 75 Melden Geschrieben 23. September 2008 geld und guter pc, für das spiel...aber sogut ist es auch wieder nicht
maxtower 3 Melden Geschrieben 23. September 2008 WILL AUCH ZOCKEN BUUHH crysis ging mal bei mir aber jetzt wo ich es mal weder spielen will geht es nicht mehr und ich weis net wieso !!! ach ja noch nnn paar pics
Gast WhiskeyCobra Melden Geschrieben 23. September 2008 Kauf es dir halt.Wo is da des problem dir das spiel zu kaufen,wenn es dir gefällt? Ich hab zwar en sehr guten Pc aber da es ab 18 is..................
Hova 4 Melden Geschrieben 23. September 2008 Ich hab zwar en sehr guten Pc aber da es ab 18 is.................. Wie biste dann an BF und die anderen Games gekommen? "Duuu Papaaaa, da is so ein tolles, neues Spiel, das gefällt mir so gut ...!?" oder was?
Hitman45 0 Melden Geschrieben 23. September 2008 Wie biste dann an BF und die anderen Games gekommen? "Duuu Papaaaa, da is so ein tolles, neues Spiel, das gefällt mir so gut ...!?" oder was? machst du es nicht genau so ?
Hova 4 Melden Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) Er klaut Papas Ausweis und bestellt im Internet @T: Dayjay's Spray Bearbeitet 23. September 2008 von Hova