JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Rasiert? Ich tippe auf Wachs... Nettes Artefakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Gleich darf Specki dran glauben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Musste für meinen Bruder heilen,weil er auf Schalke ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 eve online unterwegs mit der Flotte *pew pew* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 Musste für meinen Bruder heilen,weil er auf Schalke ist uuuh, black temple - kennst die ganzen bosstaktiken^^ btw: welcher Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) Und warum hat der Tank kein Blue Stam und keinen Bok bekommen? Bearbeitet 24. September 2008 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) man man man was bin ich nur für ein nachbar naa corsi kommt der dir bekannt cor? schei* pink dragon, denkt er könnte sich alles erlauben (keine angst der beißt net den kopf ab, der hält den gerade nur so ) Bearbeitet 24. September 2008 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 Irgendwie der beste Abschitt im Spiel...Sturm auf den Hafen + folgende Dinge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 Hab mir jetzt auch die trial von eve zu Gemüte geführt: Finde es zwar interessant, aber irgendwie wusste ich nicht, was ich nach dem tutorial weiter machen sollte Hab dann so eine reperaturstation zerstören müssen. Und das ist rausgekommen (Bild 2). 1. wie soll ich das schaffen? 2. Was macht man jetzt mit einer rettungskapsel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 öh mit der rettungskapsel kannste andocken und bekommst ein neues rookie ship umsonst bei der mission mußte nur die reperatur station zerstören, danach kannste rauswarpen.. was da an gegnern kommt ist eh zu viel für ne fregatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 uuuh, black temple - kennst die ganzen bosstaktiken^^ btw: welcher Server? 1.nicht alle^^ 2.Silberne Hand (Rp-Pve) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 WILL AUCH ZOCKEN BUUHH crysis ging mal bei mir aber jetzt wo ich es mal weder spielen will geht es nicht mehr und ich weis net wieso !!! ach ja noch nnn paar pics Was das für nen Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 Ich denk mal Lock-on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 wahhhhhhhh Bansheeee fahrn... GOIL, wasn des fürn spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...