Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 pure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 einfach geil das Game, hab schon lange darauf gewartet und durfte es heute für meine 360 ausleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 Blöder neuer ATI Treiber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 Da ist kein ATI Treiber Fehler das ist die neue Röntgenbrille Hab aber auch Probleme mit meinen ATI-Treiber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 Da ist kein ATI Treiber Fehler das ist die neue Röntgenbrille Eher Wallhack Mit dem 8.8 hab ich echt nur Probleme. EM4 lässt sich dann z.b. gar nicht mehr starten, Grafikfehler in den Spielen ... naja, hab den 8.8 wieder runtergehauen und den 8.6 wieder drauf Waldbrand! :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 Regnet doch was hast du denn ist doch schnell wieder gelöscht also kann die Feuerwehr heute zuhause bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 Regnet doch was hast du denn ist doch schnell wieder gelöscht also kann die Feuerwehr heute zuhause bleiben Nur der Regen hilft mir in EM4 irgendwie nicht viel Das Feuer brennt einfach gemütlich weiter Stau auf dem Weg nach Ortego Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 Auf welchen ArmA Servern zockt ihr, bei mir sind nur wenige, auf denen überhaupt Spieler drauf sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 Warhammer Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 einfach geil das Game auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) naja zumindest aufm pc ists mit tastatur scheiße.. und ich sehe bis jetzt auch nicht wirklich was so toll dran sein soll.. steuerung eher mau (ok tastatur, mein gamepad ist verliehen), idee dahinter auch blöd.. coole tricks nur wenn man emsig am boost spart, keine genauen infos über strecke.. woher weiß ich was der kürzeste weg ist ohne die karte mehr als einmal durchzufahren.. btw: wie mach ich die special-stunts? Bearbeitet 24. September 2008 von Uepsilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) Warum spielst du es wenn du es blöd findest Ich rock mit meiner Tasta ohne Problem wie in guten alten THPS2 - 4 Zeiten. Und wenn du die Sprünge richtig ausspringst dann hast du nach dem dritten Sprung die Profi-Sprünge und auch schnell die saugeilen Specials . Bearbeitet 25. September 2008 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 nur wenn du die finger vom boost lässt und wie gehen die specials? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Warum spielst du es wenn du es blöd findest Ich rock mit meiner Tasta ohne Problem wie in guten alten THPS2 - 4 Zeiten. Und wenn du die Sprünge richtig ausspringst dann hast du nach dem dritten Sprung die Profi-Sprünge und auch schnell die saugeilen Specials . wtf ich will das auch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Auf welchen ArmA Servern zockt ihr, bei mir sind nur wenige, auf denen überhaupt Spieler drauf sind. Kommt drauf an, was du für einen Filter eingestellt hast ^^ Ich hab eigentlic hkeien bestimmten Server, meistens join ich dann einfach irgendeiner Warfare Runde. Spinnen-Daedra auf LVL 4 mit ROO IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...