xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Wo habt ihr Pure runtegeladen? Find keinen Downloadlink :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Wo habt ihr Pure runtegeladen? Find keinen Downloadlink :[ Wie wärs mit.. kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Ja ne keine Full^^ sondern die Demo... @Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 look Ma, no hands! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Fieser Zombie: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) Tolles Visier Irgendwie unterstützt Vista die 1920x1200 von meinem Bildschirm nicht Bearbeitet 25. September 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 wenns dich beruhigt: es würde sowieso laaagen wie sau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Der Littlebird is ja doch genial Hier "ziehe" ich gerade das Schlauchboot mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 AoC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 Ich hasse diese Viecher -.- Sauna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patax 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 mal wieder bissel medieval 2 gespielt ich wusste ja das die typen gläubig sind aber das sie keine leitern brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 Hm wie heißt denn Medieval 2 komplett? hab bei amazon die gold edition für 29,99€ gesehen, bevor ich mir iwas kaufe. Total War ist doch das Addon wenn ich mich nciht irre oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 Total War ist der Name der ganzen Reihe -Shogun: Total War -Medieval (1):Total War (Add-on: Viking Invasion) -Rome: Total War (Add-ons: Barbarian Invasion, Alexander) -Medieval 2: Total War (Add-on: Kingdoms) -Empire: Total War (noch nicht realeased) Aufklärung genug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) Ich hasse diese Viecher -.- Sauna Der neue Teil ist sicherlich genauso scheiße wie die Full. Gute Grafik und rein garnichts dahinter... Bearbeitet 26. September 2008 von Grappling Hook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) auch ma wieder Crysis....wollte mal diese Eiswelt zocken aber hatte kein bock weiterzuspielen, also hab ich mir n savegame gezogen Bearbeitet 26. September 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...