Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

Damit bist du sowas von auf dem Holzweg. :rolleyes:

Ich hab die Full in nichtmal 15 Stunden durchgezockt. Ein Spiel sollte schon in der Full eine richtig gute Story besitzen und es sollte viel länger dauern. Wie soll ein AddOn die Story verbessern? Das kam eher an einen schlechten Action Film ran. Meine Meinung: Grafikblender und mehr nicht.

@T: Ein Klassiker...

post-31865-1222461904_thumb.jpg

naa corsi kommt der dir bekannt cor? :rolleyes:

post-24645-1222277678_thumb.jpg

Jap !! Ist meine "Raven" :)

post-350-1222463373_thumb.jpg

Hast du dir die Runtergeladen ?? Oder ist die einfach nur so aufgetaucht ?? Nicht das ich dich "beseitigt" habe als ich ein paar Planeten "sterilisieren" mußte. :bones:

Was machen sich da auch irgendwelche Viecher auf meinen Kolonialplaneten breit. :rolleyes:

..tiefgreifende und bewegende Story und wer braucht die?

ist ungefähr so wie mit "Wanted" dem Kinofilm...wer braucht schon ne gute Story wenn Angelina mitspielt und alles in die Luft fliegt :rolleyes:

Wenigstens hat es 3 Köpfe und kann fliegen gallery_28554_197_4589.gifgallery_28554_197_4589.gif

Eine Welt voller ugly-Smilies das wäre der Hit hier schonmal die volkstänze gallery_28554_197_7338.gifgallery_28554_197_865.gif

Bearbeitet von SirGutz

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.