Gast Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 Nach einer erfolgreichen Feindfahrt bei Silent Hunter 3 mit Wac 3.0 mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 Damit bist du sowas von auf dem Holzweg. Ich hab die Full in nichtmal 15 Stunden durchgezockt. Ein Spiel sollte schon in der Full eine richtig gute Story besitzen und es sollte viel länger dauern. Wie soll ein AddOn die Story verbessern? Das kam eher an einen schlechten Action Film ran. Meine Meinung: Grafikblender und mehr nicht. @T: Ein Klassiker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 @T: Ein Klassiker... Jo Wie hieß das Spiel nochmal? Kampfhund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 Jo Wie hieß das Spiel nochmal? Secret Of Mana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 Nach einer erfolgreichen Feindfahrt bei Silent Hunter 3 mit Wac 3.0 mod: OT aber trotzdem...12.03. mein B-day xD BTT: mag das eis ja....ps..pc muss gerüstet werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 ich kann crysis auch max auf niedrig spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 naa corsi kommt der dir bekannt cor? Jap !! Ist meine "Raven" Hast du dir die Runtergeladen ?? Oder ist die einfach nur so aufgetaucht ?? Nicht das ich dich "beseitigt" habe als ich ein paar Planeten "sterilisieren" mußte. Was machen sich da auch irgendwelche Viecher auf meinen Kolonialplaneten breit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 ..tiefgreifende und bewegende Story und wer braucht die? ist ungefähr so wie mit "Wanted" dem Kinofilm...wer braucht schon ne gute Story wenn Angelina mitspielt und alles in die Luft fliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 Ich will meinen 3 Köpfigenaffen Crosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 Ist nicht so einfach Aber ich arbeite dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) Wenigstens hat es 3 Köpfe und kann fliegen Eine Welt voller ugly-Smilies das wäre der Hit hier schonmal die volkstänze Bearbeitet 26. September 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 Hatte noch ne Idee für ein neues Raumschiff. Muss ich aber noch dran rumbasteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 Arma durch gespielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 Goblin in der Falle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...