Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ist nicht so einfach :( Aber ich arbeite dran :)

post-350-1222464340_thumb.jpg

was ist das? ist das ein Spiel?

Geschrieben

spore

Geschrieben

das ist doch nicht spore

Geschrieben

Vllt. hat ers falsch gepostet, sieht mir nachn Modell aus

Geschrieben

Ich denke Corsi meint, dass er dieses Modell in Spore nachbaut.

Geschrieben

spielname?? -.-

Geschrieben

SW Battlefront 2?!

Geschrieben
Crysis ist ein Shooter und kein Rollenspiel, wieviel Std. Spielzeit dürfen es denn sein? :rolleyes:

Viele Ego Shooter ala Call of Duty und Co. bieten gerade mal 8-10 Stunden Spielzeit(wenns hochkommt).

Und welche Shooter bietet den eine packende tiefgreifende und bewegende Story und wer braucht die?

(Stop, Half Life2 gilt nicht, ausnahmen bestätigen die Regel.*g*)

Ganz ehrlich, dafür gibts andere Genres.

Crysis hat zudem mehr abwechslung und frischere Ideen geliefert als so manch anderer Vertreter.

Die relativ freie umgebung von Far Cry hats vielleicht nicht mehr,

aber immer noch mehr als in den meisten anderen EgoShootern.

Es sollte in einem Ego Shooter immer eine gute Story im Singleplayer enthalten sein. Ein gutes Spiel sollte mindestens 40 Stunden dauern. Wenn ich nur rumballern will spiele ich halt Multiplayer Games wie Battlefield oder Counter Strike. Die ganzen modernen Games sind doch alle total scheiße. Haben zwar gute Grafik aber den Rest kann man vergessen. Ich warte auf das neue Half Life... ;)

Geschrieben
Es sollte in einem Ego Shooter immer eine gute Story im Singleplayer enthalten sein. Ein gutes Spiel sollte mindestens 40 Stunden dauern.

...

Ich warte auf das neue Half Life... ;)

:rolleyes:

in 40 Stunden spielt man HL2 + beide Episoden 3 mal durch :fear2:

Geschrieben

außer man spielt auf schwer

Geschrieben (bearbeitet)
außer man spielt auf schwer
ähm ne,

der große Minuspunkt bei HL2 ist meiner Meinung nach der lächerliche Schwierigkeitsgrad.

HL2 schwer entspircht ungefähr Farcry normal (und da gibts dann noch 3 schwerer Stufen).

Bearbeitet von Jonez
Geschrieben
Eher Wallhack :puuuh:

Mit dem 8.8 hab ich echt nur Probleme. EM4 lässt sich dann z.b. gar nicht mehr starten, Grafikfehler in den Spielen ... naja, hab den 8.8 wieder runtergehauen und den 8.6 wieder drauf :D

kleiner tipp es gibt schon den 8.9er treiber :)

seitdem läuft meine graka gescheit...^^

mfg Revo

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.