Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 kleiner tipp es gibt schon den 8.9er treiber seitdem läuft meine graka gescheit...^^ mfg Revo Ah, danke für den Tipp Werde dann demnächst mal aktualiseren Nochmal die Kampagne in ArmA angefangen Überlebende entkommen Blackhawk down! In der DC3 unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 spielname?? -.- Star Wars Battlefront ------------------------------------------------------------------------ Panzerfaust ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 cyborg die zivis sehen aus wie zombies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 was ist das? ist das ein Spiel? Das ist King Gidora. Eines der Monster aus den Godzilla - Filmen. Und da ich schon Godzilla für Spore nachgebaut habe versuche ich mich momentan an King Gidora. Ist aber nicht so einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 cyborg die zivis sehen aus wie zombies Das sind ja auch Zombies Mit Scream im Kampf gegen die Untoten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 Na Ja ! Ein 1. Versuch Jetzt hat Gidorah erst mal "Zu viele Körperteile" ist aber noch nich fertig Die Flügel sind viel zu klein. Krieg ich aber nicht größer. Und nochmal mein Godzilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 Scream und ich verteidigen uns mit M9s gegen die anrückenden Zombies Die Spas-12 ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 eve online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 Was Ist/war da denn los? Boss Kampf oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 Habs schon fast durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 Was Ist/war da denn los? Boss Kampf oder was? Boss kampf? in eve gibts keinen boss kampf Wir erobern da grad nur ne station von anderen spielern und auf den ersten 2 bildern ist unser titan zu sehen.. quasie unser flagschiff wenn du so willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2008 Na Ja ! Ein 1. Versuch Jetzt hat Gidorah erst mal "Zu viele Körperteile" ist aber noch nich fertig Die Flügel sind viel zu klein. Krieg ich aber nicht größer. Und nochmal mein Godzilla Godzilla! Boss kampf? in eve gibts keinen boss kampf Wir erobern da grad nur ne station von anderen spielern und auf den ersten 2 bildern ist unser titan zu sehen.. quasie unser flagschiff wenn du so willst und so nen titan steuert auch ein spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) sicher, das ding ist umgerechnet 9-10K € wert.. falls man die knete dafür von china farmern kauft oder das ding bei ebay verhöckert Bearbeitet 28. September 2008 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2008 Und wie sieht das dann aus wenn so ein Riese zerstört wird ?? Dauert das dann jahre sich wieder so ein Teil zusammen zu bauen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...