Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 28. September 2008 wie könnt Ihr dem Thread sechs Bilder anhängen, bei mir ging es nur mit zwei Bildern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2008 Bildqualität runter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniper2552 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2008 ich glaub deine sind bmp's, du musst deine Bilder als jpeg's speichern die sind wesentlich kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2008 trotzdem ist bekannt, dass sacred 2 einen wunderschönen securom-kopierschutz haben wird.. tja, doof.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2008 nichts ahnend unterwegs aufeinmal: blowout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 28. September 2008 trotzdem ist bekannt, dass sacred 2 einen wunderschönen securom-kopierschutz haben wird.. tja, doof.. ... und was sagt uns das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2008 Crysis Warhead???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2008 ... und was sagt uns das??? Arschkarte eve online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2008 ... und was sagt uns das??? kennst du die geschichte von spore / crysis warhead / red alert 3 / mass effect / und und und? tja, sacred wird ähnlich sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 The Witcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Scream und ich verteidigen uns mit M9s gegen die anrückenden Zombies Die Spas-12 ist geil Kannst du mir einen Downloadlink für die Mod schicken? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 1.es fehlen ampeln bei der mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Kannst du mir einen Downloadlink für die Mod schicken? Danke. CZM (Crappy Zombie Mod) Im Editor zu finden unter Unabhängig -> NEM Zombies Mal wieder angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Und eine Nova von den Piraten gekapert Der will weder die Fracht abwerfen noch aussteigen ... dann muss er eben sterben Neuer Frachter, neues Glück ... und es hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Frisch von der front, 500 piloten am stargate waiting for permision to jump in and crush the enemy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...