complex 368 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 lol, bei dir legen sich die Leute noch mit Händen überm Kopf aufn Boden^^ lolrolf
Hitman45 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) a cat blowout kündigt sich an schnell indeckung Bearbeitet 4. Januar 2008 von Hitman45
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Krieger vs Plünderer ... Wer wohl gewinnt? ^^ Der Krieger hat gewonnen, doch dann ist der Plünderer als Geisterkrieger wieder auferstanden und hat den Krieger gekillt Ah neue Opfer
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Kai Tak Nach dem 3 go arround hats geklappt. Geiler Airport irgendwie schade das er jetzt dicht ist. Bei Youtube gibts coole Videos von dem Airport.
Pedder 864 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 in vanilla kommt ein blowout nur zweimal vor einmal in Jantar kurz wo man den Professor beschützen muss wärend der Strahlungsmessungen vor nimmt und dan am ende vor dem AKW. in der Mod Oblivion Lost kommt er wie damals angekündigt zufällig in allen gebieten vor und was genau bewirkt dieser blowout, was für auswirkungen hat der außer dass es wackelt? @ pic: Eve Online
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 1. die gewinnen, dahinter stehen noch mehr 2. scream: du bist noch keine 18.. du darfst das, genau so wenig wie cod und crysis spielen. wenn du die spiele von deinem verwandtenkreis (weiß ich wer da das "schwarze schaf" ist) geschenkt bekommst, die machen sich damit böse strafbar. 3. joa macht bock.. ich mags gerne wenns heiß her geht.. dann brennts in den eiern ;P
complex 368 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 also ich finds geil, krieg zwar nix gebacken aber macht trotzdem Fun
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) uebercharge + pyro = teh pwnage Mann kann sich ja zum tf2 zocken verabreden. @T: lol nubs Trauen sich nicht zu sprignen. Bearbeitet 5. Januar 2008 von Stoner Berish
BigOne 18 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Hm Rechner läuft wieder einwandfrei. T: KAMAZ fahren. Unterwegs in der Zone
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) Crysis Bearbeitet 5. Januar 2008 von Entenkiller