Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

Totaly Nude LOL So robby wiliams style! Hast aber glaub ich die überschrift net gelesen" Game Screenshots...,, ......keine Leichen & Splatter Pics oder ist das der kerl der noch lebt?!

Raucherpause

post-12104-1222797566_thumb.jpg

ich dachte immer, die waffe sei ne uzi, die ist aber ganz schön groß^^

Nicht nur in EVE gibts solche Kolosse :daumenhoch:

Ich würde das Spiel lieben wäre ich jemals damit klargekommen :cry3:

edit: Damit meine ich X3

Bearbeitet von Silver-Salva

Naja aber da steht ja nicht fest...In der Gamestzar(der neuen) stehen einige Kritikpunkte über Maus-Tastatur Zum Bleistift. Ich spiel trotzdem my Joystick^^...Ansonsten freu ich mich auf das Sonnensystem und die neuen Schiffe. Ja ich bin ein eingefleischter X Fan^^.....

Cyborg(ich glaub du warstes): Welche Cockpit Mod haste am rennen:blink:??

Nice, ein M1 träger, oder?

Dazu hats bei mir nie gereicht.

Der Argon Mammut ist ein Fabriktransporter ;) Der Boron Orca ist ein M1 Träger. Hab jetzt atm 6 Schiffe (1 Nova (gekapert), 1 Mamba (ohne Ausrüstung an einer Station angedockt), sowie 2 Frachter (gekapert), die die ganze Beute aufsammeln, die die feindlichen Frachter (Boronen + Paraniden) fallen lassen und einen Sektorhändler (gekapert), der bald zu nem Unihändler wird :daumenhoch: Außerdem noch einen teladianischen Aufklärer (gekauft :P) :) Außerdem hab ich noch eine Million auf dem Konto und spare langsam auf einen Fabriktransporter bzw. auf meine erste Fabrik, nur weiß ich nich mit welcher ich anfangen soll :kritisch: )

Naja aber da steht ja nicht fest...In der Gamestzar(der neuen) stehen einige Kritikpunkte über Maus-Tastatur Zum Bleistift. Ich spiel trotzdem my Joystick^^...Ansonsten freu ich mich auf das Sonnensystem und die neuen Schiffe. Ja ich bin ein eingefleischter X Fan^^.....

Cyborg(ich glaub du warstes): Welche Cockpit Mod haste am rennen:blink:??

Jo X ist schon cool. V.a. mit Joystick :daumenhoch:

Wegen der Cockpitmod: Ich hab einmal die Cockpitmod von Imp.- und die GKS Cockpit Mod von Shawn installiert :)

Letzter Screen, bevor Scream gestorben ist ^^

post-16769-1222804836_thumb.jpg

Bearbeitet von Cyborg11

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.