Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Warhead???? Nein das normale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 500vs 400 5 minuten später -> server node crashed xD We did it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Battlefield Uropa Codename-Eagle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Gina Wilde Nude: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Totaly Nude LOL So robby wiliams style! Hast aber glaub ich die überschrift net gelesen" Game Screenshots...,, ......keine Leichen & Splatter Pics oder ist das der kerl der noch lebt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 denke schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Der ist auf radikaler diät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Raucherpause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Der will sich wohl auf die Schildkröte setzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Nicht nur in EVE gibts solche Kolosse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Raucherpause ich dachte immer, die waffe sei ne uzi, die ist aber ganz schön groß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) Nicht nur in EVE gibts solche Kolosse Ich würde das Spiel lieben wäre ich jemals damit klargekommen edit: Damit meine ich X3 Bearbeitet 30. September 2008 von Silver-Salva Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Naja aber da steht ja nicht fest...In der Gamestzar(der neuen) stehen einige Kritikpunkte über Maus-Tastatur Zum Bleistift. Ich spiel trotzdem my Joystick^^...Ansonsten freu ich mich auf das Sonnensystem und die neuen Schiffe. Ja ich bin ein eingefleischter X Fan^^..... Cyborg(ich glaub du warstes): Welche Cockpit Mod haste am rennen:blink:?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) =) Bearbeitet 30. September 2008 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) Nice, ein M1 träger, oder? Dazu hats bei mir nie gereicht. Der Argon Mammut ist ein Fabriktransporter Der Boron Orca ist ein M1 Träger. Hab jetzt atm 6 Schiffe (1 Nova (gekapert), 1 Mamba (ohne Ausrüstung an einer Station angedockt), sowie 2 Frachter (gekapert), die die ganze Beute aufsammeln, die die feindlichen Frachter (Boronen + Paraniden) fallen lassen und einen Sektorhändler (gekapert), der bald zu nem Unihändler wird Außerdem noch einen teladianischen Aufklärer (gekauft ) Außerdem hab ich noch eine Million auf dem Konto und spare langsam auf einen Fabriktransporter bzw. auf meine erste Fabrik, nur weiß ich nich mit welcher ich anfangen soll ) Naja aber da steht ja nicht fest...In der Gamestzar(der neuen) stehen einige Kritikpunkte über Maus-Tastatur Zum Bleistift. Ich spiel trotzdem my Joystick^^...Ansonsten freu ich mich auf das Sonnensystem und die neuen Schiffe. Ja ich bin ein eingefleischter X Fan^^..... Cyborg(ich glaub du warstes): Welche Cockpit Mod haste am rennen:blink:?? Jo X ist schon cool. V.a. mit Joystick Wegen der Cockpitmod: Ich hab einmal die Cockpitmod von Imp.- und die GKS Cockpit Mod von Shawn installiert Letzter Screen, bevor Scream gestorben ist ^^ Bearbeitet 30. September 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...