MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Littlebird, einer meiner Lieblingshelis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Gibts da eigentlich ne Mod die die Nachtjagd hinzufügt ?? Also das man ne Chance hat die Bomber nachts zu finden ? Wenn die feindlichen Bomber nämlich nachts als Weihnachtsbaum durch die Gegend eiern ist das kaum ne herrausforderung. Ach und bevor ich es vergesse, gibt es mittlerweile einen Skin für die 110 G mit Geweih ?? nicht das ich wüsste skins dafür gibt es sicherlich aber models... ich weiss nich.... kann keine bilder mehr zeigen: Die Dateiendung deines Bildes ist in diesem Forum nicht erlaunt. Ein gültiges Format ist: http://www.domain.com/picture.gif, ein ungültiges Format ist: http://www.domain.com/picture.one.gif grml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Lord Antillis hat das Gebäude verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) flieg hova flieg! edit: ja ok falscher thread ^_- Bearbeitet 2. Oktober 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Mit 439 Metern pro Sekunde das schnellste Schiff in X3 (Argon Discoverer) @Rock*Star: Wie ist denn Archlord? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Mit 439 Metern pro Sekunde das schnellste Schiff in X3 (Argon Discoverer) Ohne jemals einen Teil der X-Reihe gezockt zu haben, würde ich dennoch gerne anmerken, dass 1580,4 Km/h für Weltraumverhältnisse nicht gerade schnell sind o.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 ^^ Da überholt euch ja ne "verirrte" F22 im Energiesparmodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 denkt doch mal nach, inner zukunft gibbet kein öl mehr, dann fliegt eure f22 nich wirklich weit. und deswegen laufen die raumschiffe im x-universum mit brennholz, deswegen sind se halt nich ganz so schnell @ topic: total war - medieval 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Ohne jemals einen Teil der X-Reihe gezockt zu haben, würde ich dennoch gerne anmerken, dass 1580,4 Km/h für Weltraumverhältnisse nicht gerade schnell sind o.o Für X-Verhältnisse isses schnell, da die Sektoren vom Universum jetzt nicht soo groß sind. Bei kleinen Sektoren sinds meistens nur 30 - 50 km vom einen Tor zum anderen und bei großen vllt. so an die 100 km Zombieinvasion!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Zombie!! Ihn haben sie jetzt auch erwischt! Scream beim Posen Wie heißt die Mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Mal wieder eine alte Kamele ausgepackt Beim ersten mal vor ca 6 Jahren fand ich es schwerer obwohl meine Reflexe inzwischen wieder stark abbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littel Luzifer 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Mal wieder eine alte Kamele ausgepackt Beim ersten mal vor ca 6 Jahren fand ich es schwerer obwohl meine Reflexe inzwischen wieder stark abbauen Das lag dann da wohl an den 20-30 fps weniger?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Moinsen, so Sacred II ist seit dem 2.10. zu haben und macht voll kanne Lust, da alles stimmt, abgesehen von den Kinderkrankheiten, die jedes Game hat. Nun mal meine stolze Kriegerin, die Seraphim: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Paar Zombies im Editor sind für zwischendurch immer gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...