MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 Das lag dann da wohl an den 20-30 fps weniger?!? Wohl ehr an der "Spiele 6 Jahre länger First Person Shooter" - Tatsache.
Littel Luzifer 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 Wohl ehr an der "Spiele 6 Jahre länger First Person Shooter" - Tatsache. Natürlich
Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 Ist ARMA wirklich so gut wies alle sagen kostet nurnoch n 10er ich hadere was ich mir holen soll hitman, das coh addon oder arma
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 @Rock*Star: Wie ist denn Archlord? meiner meinung nach wirklich astrein. absolut hochwertiges mmorpg...und das auch noch für lau. wer rollenspiele mag sollte auf jeden mal anzocken
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. Oktober 2008 Wie heißt die Mod? Zombie Panic: Source meiner meinung nach wirklich astrein. absolut hochwertiges mmorpg...und das auch noch für lau. wer rollenspiele mag sollte auf jeden mal anzocken Is das nicht das eine Science Fiction MMORPG? Stirb Xenonabschaum! Belegter Speicher für Anhänge: 300MB von 300MB Hochladen fehlgeschlagen. Die Datei war grösser als der verfügbare Speicherplatz
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 4. Oktober 2008 Zombie Panic: Source Is das nicht das eine Science Fiction MMORPG? Stirb Xenonabschaum! wasn das für ein ätzendes cockpit
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. Oktober 2008 wasn das für ein ätzendes cockpit Ist das Cockpit der Nova
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) Das ist kein Cockpit sondern das Armaturenbrett vom Cabrio Hab atm kein Screen zum anhängen. Bearbeitet 4. Oktober 2008 von MacGyver8472
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. Oktober 2008 Träger der Piraten Die neuen Schiffe von XTM sind geil
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. Oktober 2008 Mal wieder eine alte Kamele ausgepackt Beim ersten mal vor ca 6 Jahren fand ich es schwerer obwohl meine Reflexe inzwischen wieder stark abbauen CoD ist doch noch keine 6 Jahre alt. Ende 2003 sind bei mir 4 Jahre und ein paar Monate
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 4. Oktober 2008 Auf der Verpackung sah es wie 2002 aus . Dann sind es eben (laut Wiki) 4 Jahre 11 Monate und 2 Tage
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2008 hab mal ein wenig die sacred2 demo gespielt.. gefällt mir, wird gekauft.. ps: auf bildern mit items oder so mal auf die schriften schauen