Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@pflo: kauf dir das spiel, dann daddeln wir zammen

post-20711-1223123791_thumb.jpg

post-20711-1223123799_thumb.jpg

post-20711-1223123809_thumb.jpg

Geschrieben

Ej Cyborg...hast doch bestimmt auch die 2.0 von X3 oder?? Wie war deine Taktik um in die Mitte vom Xenon Sektor zu kommen??..Also ich fands schwer..Bin da mit dem schönen Argon Colossus rein :cry3: ......Den ahst zerfetzt..Inklusive Begleitschiffe...(ein paar Zentauren und ein Paar Boron Manta-Staffeln)....MEINE FLEEEEEEET :cry3:

@t= Grad mal nen Atomraketenabschuss-Truck geladen...Alter wenn di Einschlägt kann man froh sein SEEEEEEEEEHR weit weg zu sein....Sagen wirs so...Da steht kein Haus mehr....Habs se in Paraiso (oder wies hieß) einkrachen lassen und den Luftwaffenstützpunkt hats mit erwischt....Warn aber zuviele Explosionen->Absturz :puuuh:

post-30492-1223124111_thumb.jpg

Geschrieben
Ej Cyborg...hast doch bestimmt auch die 2.0 von X3 oder?? Wie war deine Taktik um in die Mitte vom Xenon Sektor zu kommen??..Also ich fands schwer..Bin da mit dem schönen Argon Colossus rein :cry3: ......Den ahst zerfetzt..Inklusive Begleitschiffe...(ein paar Zentauren und ein Paar Boron Manta-Staffeln)....MEINE FLEEEEEEET :cry3:
Ich hab die 2.5 von X3 ;) Um ehrlich zu sein ... ich spiel die Story nicht und in nem Xenon Sektor war ich noch nie :puuuh:

@t= Grad mal nen Atomraketenabschuss-Truck geladen...Alter wenn di Einschlägt kann man froh sein SEEEEEEEEEHR weit weg zu sein....Sagen wirs so...Da steht kein Haus mehr....Habs se in Paraiso (oder wies hieß) einkrachen lassen und den Luftwaffenstützpunkt hats mit erwischt....Warn aber zuviele Explosionen->Absturz :puuuh:
An welchen Ort hastn du die SCUD hingesetzt? o.O Kommt mir gar nicht bekannt vor :o Oder nutzt du Replacements?

Hilfe! :(

post-16769-1223124472_thumb.jpg

Geschrieben

Macht richtig spaß kanns zwar noch nicht so gut^^

post-5024-1223127919_thumb.jpg

post-5024-1223127927_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Und recht hat der Krocke^^

@Cyborg: Ne in den Xenon Sektor kommste mit den Bala Gi Missis...Musste nen Satelitten hinstellen..Wenn du alles hast kriegst du eine "X"-TREM riesige Raumschiffwerft..Unikat^^ In ganz X3 kann ich dir sagen...^^ Lohnt sich auf jedenfall..Und am Ende kriegste den M7 Prototyp....Sieht geil aus...Aber an dem Ding ist alles Prototyp-technisch ausgelegt...Naja bis auf die Laser...Aber der bockt sich..Vor allem->Damit kommste DURCH einen Xenon Sektor durch ohne zu krepieren...Zwar fasst nix mehr vom Schiff übrig aber du lebst..Und so groß is das Ding gar nicht...Nicht größer als ein zentaur...

Bearbeitet von -=SMoD=-benje44jamin
Geschrieben

das wird gleich wehtun

post-24645-1223131828_thumb.jpg

meine deutschritter :wub:

post-24645-1223131879_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

thumb_Zwischenablage01.png

thumb_Zwischenablage02.png

thumb_Zwischenablage03.png

Bearbeitet von Bang0o
Geschrieben

Iwie ein schönes Gefühl oder??^^...Beim ersten mal hab ich die Rakete unterschätz und bin mit druafgegangen^^

Geschrieben
meine deutschritter :wub:

wie kann ich das symbol finden^^ bzw unter was läuft es? (das wappen da auf den fahnen)

Geschrieben

Das schwarze Auge: Drakensang :daumenhoch:

post-15688-1223143847_thumb.jpg

post-15688-1223143928_thumb.jpg

post-15688-1223143989_thumb.jpg

post-15688-1223144008_thumb.jpg

Geschrieben

... Es sei den du hockst in einem kuschligem M1A1. :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt^^ Ich bin da selbst mit dem Ding noch reingefahren^^ Naja lang gebracht hats nicht^^ Das Ding ist Schrottgegangen :blink: Naja oder besser...Ließ sich nicht mehr bewegen...Kein Wahl..Ich wollt da weg..was amchen?? Aussteigen.....Und auf nen typischen Rechnerabsturz warten-.-

Bearbeitet von -=SMoD=-benje44jamin
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.