K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) WARhammer Bearbeitet 4. Oktober 2008 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Mal wieder Cod4 Sp Sgt Boon geiler Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) Eine Seefahrt die ist lustig... Ich bin schokiert was paint an qualität wegschmeißt wenn man ein bild als JPG speichert Bearbeitet 4. Oktober 2008 von Affe-mit-Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Eine Seefahrt die ist lustig... Ich bin schokiert was paint an qualität wegschmeißt wenn man ein bild als JPG speichert Ja der Qualitätsverlust ist schon echt heftig probier mal Paint.NET da ist der Verlust nicht so groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 was für ein spiel ist das denn? passt irg. zum ava ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 arma ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 was für ein spiel ist das denn? passt irg. zum ava ^^ GLÜCKLWUNSCH! Sie sind der 1.000.000 User der fragt was das für ein Spiel ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 GLÜCKLWUNSCH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 *keinKommentarabgeb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 sei lieber froh, dass er sich nochmal hier blicken lässt, und nicht nurnoch diese neuen typen hier unterwegs sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Meiner Meinung nach eines der besten Level welche die Natur darstellen bzw am lebhaftesten darstellen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) Oh , The Resort wurde also released... Grad mal am saugen. Bearbeitet 5. Oktober 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 The was? Is das sowas wie Oblivion oder wie muss ich das sehen ? Die Grafic von dem screen hat mich zuerst daran erinnert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Das is crysis.. zumindest sehen die bodentexturen wie von crysis aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) Richtig, ist TheResort, ne Map für den Crysis-Singleplayer. Kann´s nur jedem empfehlen, das Richtige um mal zu entspannen... Bearbeitet 5. Oktober 2008 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...