Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

mensch das siehst ja echt extrem chillig aus da.. kaum zu glauben das das Crysis sein soll^^

Danke für den Tipp, hatte von dem Projekt noch nix gehört gleich mal gezogen muss sagen das ist wirklich ordentlich was da erstellt wurde!

screenshot00259qh.jpg screenshot00264zw.jpg screenshot0027b63.jpg screenshot00283am.jpg screenshot0028hun.jpg screenshot0029b7h.jpg screenshot0030cl9.jpg

Liegt das an mir oder an Warhead?

Habe alles von Minimum bis auf das Höchste was geht eingestellt. Aber wieso is es Gelb?=(

post-18590-1223232460_thumb.jpg

Wow geile Map! Is bestimmt gut zum Snipen wenn man die Version mit Gegnern zieht^^

€dit: Schade nur das sie bei mir auch Gelb ist. Liegt wohl an Warhead wers mal ins normale Crysis hauen und nochmal probieren^^

Bearbeitet von R3pcom

hmm

PVP mit 250 leuten.. alle in einem teamspeak channel

und alle sprechen verschiedene sprachen :ugly:

Französisch,holländisch,deutsch, englisch.... nie sowas lustige miterlebt wie 3 übersetzer die simultan versuchen alles durchzugeben

post-17385-1223234736_thumb.jpg

Edit:

eigentlich ists ja nur 1 übersetzer.. deutsche und holländer verstehen alle auch englisch.. die franzosen mal wieder :ugly:

Bearbeitet von Krockeschinski

Ja, sowas kenn ich mit sovielen Leuten aber damals ging es "nur" um ein Browsergame. :blink:

Gast Milano

Cryis hat schon Maßstäbe in Punkto Grafik gesetzt und ob da die noch kommenden Shooter da mithalten können, vor allem Battlefield 3, auf das ich sehnsüchtig warte.

aber ich finde, daß das neue Sacred II ebenfalls eine beachtliche Grafik hat und gerne würde ich diese aus der Ego-Perspektive betrachten können...

post-23602-1223235710_thumb.jpg

ob da die noch kommenden Shooter da mithalten können

Sollten sie das überhaupt?!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.