Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Momentmal.. dieser see und der berg in der mitte.. das sieht schwer nach Call of Juarez aus hmmm haben die die heightmaps da exportiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Nochmal: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 mensch das siehst ja echt extrem chillig aus da.. kaum zu glauben das das Crysis sein soll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Ist aber so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Nochmal: download link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) Google? http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=2488 Bearbeitet 5. Oktober 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Danke für den Tipp, hatte von dem Projekt noch nix gehört gleich mal gezogen muss sagen das ist wirklich ordentlich was da erstellt wurde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Liegt das an mir oder an Warhead? Habe alles von Minimum bis auf das Höchste was geht eingestellt. Aber wieso is es Gelb?=( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Radioaktiv verseucht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3pcom 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) Wow geile Map! Is bestimmt gut zum Snipen wenn man die Version mit Gegnern zieht^^ €dit: Schade nur das sie bei mir auch Gelb ist. Liegt wohl an Warhead wers mal ins normale Crysis hauen und nochmal probieren^^ Bearbeitet 5. Oktober 2008 von R3pcom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) hmm PVP mit 250 leuten.. alle in einem teamspeak channel und alle sprechen verschiedene sprachen Französisch,holländisch,deutsch, englisch.... nie sowas lustige miterlebt wie 3 übersetzer die simultan versuchen alles durchzugeben Edit: eigentlich ists ja nur 1 übersetzer.. deutsche und holländer verstehen alle auch englisch.. die franzosen mal wieder Bearbeitet 5. Oktober 2008 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Ja, sowas kenn ich mit sovielen Leuten aber damals ging es "nur" um ein Browsergame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Cryis hat schon Maßstäbe in Punkto Grafik gesetzt und ob da die noch kommenden Shooter da mithalten können, vor allem Battlefield 3, auf das ich sehnsüchtig warte. aber ich finde, daß das neue Sacred II ebenfalls eine beachtliche Grafik hat und gerne würde ich diese aus der Ego-Perspektive betrachten können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Soll die Grafik in Far Cry 2 nicht besser sein als in Crysis Warhead? Klärt mich auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 ob da die noch kommenden Shooter da mithalten können Sollten sie das überhaupt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...