Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Ja, sowas kenn ich mit sovielen Leuten aber damals ging es "nur" um ein Browsergame. hehe bei eve ist das um einiges hektischer im teamspeak wobei eigentlich nur der Fleet commander redet und der rest ruhig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) Zucker für die Augen (ok, bis auf die Brücke, aber bei meinem Sys reicht´s einfach nicht für AA): Bearbeitet 5. Oktober 2008 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Wohin mich wohl dieses Tor führt? Will auch nen Odin =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) Again, so cool: Bearbeitet 5. Oktober 2008 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Angriff auf einen feindlichen Gonersektor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 mal wieder "you dont know jack 4" schade das net mehr online geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 4. Feuerqualle!!1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Wie ich die Werbung bei You Dont Know Jack liebte "Seitdem ich keine Haut mehr habe, bin ich frei von sexueller Belästigung!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Drakensang ein tolles Game...und super aussehen tut es auch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 teil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 auch drakensang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 heyy cool...tolle action bilder... meine sind ja eher aus der reihe ,schön und beschaulich... hey is was is das da unten für ein vieh? hast du des beschworen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Hab das Spiel seit Release, aber irgendwie erst 2 Stunden gespielt.Schade eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 (bearbeitet) das "vieh" ist mein elementarer Diener, ich bin nämlich Elementaristin edit: mich wunderts eigentlich, dass zu dem game noch gar kein fred offen is Bearbeitet 6. Oktober 2008 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 das "vieh" ist mein elementarer Diener, ich bin nämlich Elementaristin edit: mich wunderts eigentlich, dass zu dem game noch gar kein fred offen is boa ja geiles vieh...will auch einen elementaren diener haben. jo wa das hatte mich auch gewundert bei der anzahl an spielern die hier oblivion oder ander vergleichbare games gezoggt haben...vorallem aber wunderte ich mich das ich der erste war der hier bilder zu drakensang postete... naja gut vielleicht kam das game nicht wirklich an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...