MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) Sieht wie die Engine von Freespace (2) aus aber der Rest Hätte ja mal wieder Lust Freespace 1 zu daddeln aber das läuft leider nur mit Softwarerendering was besch....eiden aussieht oder mit einer 3DFX Voodoo welche viele hier wahrscheinlich nicht mehr kennen werden. Es gibt zwar 3DFX Wrapper die eine Voodoo simulieren können aber die laufen alle nicht mit Freespace Bearbeitet 7. Oktober 2008 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Ich hab noch ne schöne Voodoo4 an der Wand hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Schon, ich hab hier noch 2 funktionsfähige Voodoo 2 im Schrank aber ich habe keine Lust die wieder einzubauen und Treiber zu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) Was sind denn Voodoo-Karten? Grafikkarten? oder sowas wie PhysX Karten? .... hat sich erledigt Bearbeitet 7. Oktober 2008 von Hillepille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Was sind denn Voodoo-Karten? Grafikkarten? oder sowas wie PhysX Karten? muß wohl noch vor deiner geburt gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Sieht wie die Engine von Freespace (2) aus aber der Rest Hätte ja mal wieder Lust Freespace 1 zu daddeln aber das läuft leider nur mit Softwarerendering was besch....eiden aussieht oder mit einer 3DFX Voodoo welche viele hier wahrscheinlich nicht mehr kennen werden. Es gibt zwar 3DFX Wrapper die eine Voodoo simulieren können aber die laufen alle nicht mit Freespace ich hab noch ne voodoo3 3500 mit tv-kabelpeitsche hier rumliegen <3 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) Geil freespace 2 boa, wie ich es geliebt habe :wub: eve online Bearbeitet 7. Oktober 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Sieht wie die Engine von Freespace (2) aus aber der Rest Hätte ja mal wieder Lust Freespace 1 zu daddeln aber das läuft leider nur mit Softwarerendering was besch....eiden aussieht oder mit einer 3DFX Voodoo welche viele hier wahrscheinlich nicht mehr kennen werden. Es gibt zwar 3DFX Wrapper die eine Voodoo simulieren können aber die laufen alle nicht mit Freespace Das ist die "Wing Commander Saga" Mod auf der Freespace 2 ( ) Engine. Das läuft auch mit modernen Grafikkarten. Ist aber noch nicht fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich von Wing Commander nicht gespielt habe Freespace 2 hat ja auch nicht darunter zu kämpfen das es nur mit Glide gut aussieht. Dafür gibt es ja schon ewig das SCP. Damit muss sich das 9 Jahre alte Spiel nicht mal vor neueren Titeln wie X3 verstecken. Allein Beyond the Red Line versetzen mich immer wieder ins staunen. Einfach mal die DEMO runterladen - ist Standalone also läuft ohne Freespace 2. EDIT: Mit DEMO ist übrigens nicht gemeint das das später mal was kosten wird. Die Full ist ganz einfach noch in der Entwicklung und man wollte den Fans schon mal einen spielbaren Vorgeschmack geben. Bearbeitet 7. Oktober 2008 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 BiA:HH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 BiA:HH kann ich nicht spielen....vista mag es nicht installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 was heißt BiA? Brothers in Arms? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 wtf ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) was heißt BiA? Brothers in Arms? Ich hätte jetzt beinahe Backen in Amsterdam geschrieben aber ich gebe mal eine richtige Antwort. Ja, BiA heißt Brothers in Arms und ich vermute mal das mit HH Hell's Highway gemeint ist. EDIT: Tippfehler beseitigt... Bearbeitet 8. Oktober 2008 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...