Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Mal wieder rausgekramt Und es läuft mit XP dank eines Com-Patches !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 "Oh, ich wollte echt nicht stören ." Der P.enner hat aber ein Chaos. Alles akribisch aufgeräumt. Da bahnt sich doch etwas in der Ferne Hmmm...??? Holy shit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Ab sofort eines meiner neuen Lieblingsspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Ich finde irgendwie doof, dass das Spiel so kurz ist... =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 EA soll jetzt noch ein Add-on für das Spiel machen T: Mit Uepsilon und anderen ne Schöne Festung gemacht wo keiner reinkam Mich konnte er zwar erwischen, ihn erwartet auch schon etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KÄp 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 und tschüss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 EA soll jetzt noch ein Add-on für das Spiel machen Wenn du Pacific Assault meinst , es gab zu Anfang Gerüchte das eines geplant war. Nachdem PA aber bei den Spielern durchfiel (nicht aufgrund des SP sondern des unspielbaren MP) soll EA alles in der Richtung gecancelt haben. Damit es nicht komplett OT ist ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Wenn du Pacific Assault meinst , es gab zu Anfang Gerüchte das eines geplant war. Nachdem PA aber bei den Spielern durchfiel (nicht aufgrund des SP sondern des unspielbaren MP) soll EA alles in der Richtung gecancelt haben. Ja, habs auch bereits im Airborne Thread gelesen. Schade deswegen Sonst macht EA ja immer was sie wollen und die Spieler ist denen egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 (bearbeitet) Wenn du Pacific Assault meinst , es gab zu Anfang Gerüchte das eines geplant war. Nachdem PA aber bei den Spielern durchfiel (nicht aufgrund des SP sondern des unspielbaren MP) soll EA alles in der Richtung gecancelt haben. Das ist allerding sehr schade...Ich habe nie MP gespielt, also meine Frage: Was war daran so schlimm? T: Hier sind sie, die von Vogelbacke lang ersehten Screenshots des gestrigen Abends (gespoilert, das n bissl mehr sind als sonst) Boooom Headshot Vogelbacke --- Muhaha GrummelMonster --- Wir waren schon ne lustige Runde Rest kommt später/morgen, muss bald los. Bearbeitet 6. Januar 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 (bearbeitet) Ich finde irgendwie doof, dass das Spiel so kurz ist... =/ Och da ich in letzter Zeit nur Spiele wie Airborne oder Hl Episode 2 gespielt habe kam mir das wie ne halbe Ewigkeit vor. Außerdem hat es einen großen Wiederspielwert Doch noch Screens gefunden Bearbeitet 6. Januar 2008 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 TDU... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Füg doch wenigstens ein paar Bilder ein ... T: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Der Flusi erobert BFG FS2004 FTW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 fckble mach wenigstens ma bilder mit rein innen post ey !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...