Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Soll das net erst ab morgen erhältlich sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) Wollt ich auch grad fragen Wo zum Teufel habt ihr das Spiel her??? Bearbeitet 8. Oktober 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Heute ist glaub ich Europa Release. Am 10 ist der Amerikanische Release glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Heute is der 8.Oktober und es kommt am 9.Oktober in Europa für PC raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) Liegt scho seit ner Woche bei MM & Saturn o.O btw: bin durch damit, echt goil! Bearbeitet 8. Oktober 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) Ja aber die Konstolen version liegt schon seit ner Woche rum,aber die PC version kommt erst morgen raus. Anti-Spam: Bearbeitet 8. Oktober 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 ??? alex evans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 mann kan es kaum glauben, es gibt Personen die den gleichen Namen haben http://en.wikipedia.org/wiki/Alex_Evans_(v...game_developer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 mann kan es kaum glauben, es gibt Personen die den gleichen Namen haben http://en.wikipedia.org/wiki/Alex_Evans_(v...game_developer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Bissel Enemy Territory Quake wars gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) CoD 2 ma wieder ausgepackt ^^ Bearbeitet 8. Oktober 2008 von xXPOGOPUNKXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Bissel Enemy Territory Quake wars gezockt bin schon länger am überlegen mir das auch anzulegen.. gibts noch gut besuchte server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 bin schon länger am überlegen mir das auch anzulegen.. gibts noch gut besuchte server? Muss ich mal gucken habs erst seid ner Stunde.Als erstes Einzelplayer gezockt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 1 u. 2 Kreuzzug in Ant... irgendwas iwo im nahen osten^^ erfolgreicher kreuzzug übrigens hehe^^ 3 u. 4 Verteidigung der gewonnen Siedlung auch erfolgreich...die ganzen Türken auf Bild 3 sind abgezogen standen nur zwei Heere vor meiner Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 mach nie bogenschützen und nahkämpfer in eine reihe, und mach am besten gruppierungen aus deinen truppen. master chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...