Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Age of Conan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Einfach Geil was skm da für ne Map bzw für ein Level für Crysis erstellt hat... Schaurige Athmo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) XTM: Splitstart => übel am Anfang! Khaakangriff mit min. 3 Trägern (M1), min. 1 Zerstörer (M2), min. 2 Korvetten (M6) min. 10 Bomber (M3), min. 10 Cluster (M4), min. 10 Scouts (M5) VS 1x Korvette (M6), 2x Mamba (M3), 2x Skorpion (M5) (Spielerflotte). Das ist der Khaak Zerstörer T2 von XTM Angriff! Nach dem 10. Tod konnte ich endlich mit meiner kleinen Flotte flüchten Ganz knapp verfehlt Nachdem ich wieder mal in den Sektor geflogen bin um nach dem Rechten zu sehen (Die schwarzen Schiffe/Stationen sind alles Wracks): Bearbeitet 9. Oktober 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Das is doch eindeutig das mutterschiff aus freespace 2 ! is doch alles nur geklaut ooe-ooe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich hasse X3 oder besser gesagt Egosoft und Deepsilver (meine Gründe dafür tun hier nichts zur Sache) wie die Pest aber da muss ich widersprechen. Das sieht nicht mal annähert so aus. http://www.hard-light.net/wiki/index.php/SJ_Sathanas http://de.youtube.com/watch?v=_qiWAgQeAVY&fmt=18 Zum Thema: Bearbeitet 9. Oktober 2008 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamasen 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Einfach Geil was skm da für ne Map bzw für ein Level für Crysis erstellt hat... Schaurige Athmo... Für welches Crysis denn? Hast du einen Link. Habe mich lange nicht mehr um C gekümmert und bin absolut out of date. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Für welches Crysis denn? Hast du einen Link. Habe mich lange nicht mehr um C gekümmert und bin absolut out of date. http://www.crysisnews.de/news-artikel,The-...ow,34596,1.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Ein verzweifelter Kampf um die gewonnen Städte herrscht jetzt schon seit 2Tagen -.- Ich steh mit 21000Gulden im Minus, die Verstärkung ausm Reich kommt nicht mit hab kaum Verteidiger in meiner Heimat und Dänemark meint aufzumucken. Bild 4: Naja der türkische General versteht nicht allzu viel von Krieg kann das sein, der führt eine Übermacht gegen mich an und schafft es zu verlieren, vorher ist der noch mitm Rammbock von meinem Tor was nurnoch 4% hatte weggerannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 jo..die KI bei Mdevieval hat schonmal solche Aussetzer..Hab mal mit 5 katapulten auf Jerusalem im Kreuzug eingeschossen..Die ziehen sich auf den Platz zurück..Ich spazier in die Stadt.Schieß erst noch mal auf die....Und keine Reaktion...Sagen wirs so...Verlust 3 Mann.....KI..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patax 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Medieval 2 Polen im angriff vorher und nacher (alles nur durch die bogen und armbrustschützen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 ich habe auch mal wieder Pics von Sacred II: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Pic2 LARS UMLÄUT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 BIA HH: Die deutschen merken nicht,das sie gleich sterben werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Mein M8 gegen eine boronische Station Was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Angriff! ------------------------- Gemetzel! -------------------------- Nach dem Kampf um das Tor ------- ------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...