Striker 75 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 cyborg auf den 2 letzten mtw2 bildern sind ne menge leichen zu sehen!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 cyborg auf den 2 letzten mtw2 bildern sind ne menge leichen zu sehen! Kann man in M2TW nicht vermeiden So ... neuer Angriff .. hatte nämlich meinen König biem Kampf verloren Wenn die Rebellen keine Elitesoldaten gehabt hätten, wären meine Verluste nicht so hoch gewesen...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 cyborg auf den 2 letzten mtw2 bildern sind ne menge leichen zu sehen! Jaha, damals, mein Jung ( ) gab es hin und wieder so ein paar Seiten nur mit Nahaufnahmen von meist recht blutverschmierten Leichen. Das wollten dann die Mods nicht mehr und habens verboten, daher stammt auch die Regel
Striker 75 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 cyborg du hast ja auch die blood and dirt mod das sieht manchmal recht unlogisch aus wenn so ein ganzer blutbatzen auf einem köcher (die dinger wo pfeile drin sind) klebt
Master Chief 1 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 Kann man in M2TW nicht vermeiden Ist das eine Mod? Oder das hm habs gestern gesehen wei heißt es irgendwas mit Wikinger^^ weil ich kenn beide Armeen nicht und wo schlägt man Schlachten mit über 2000Mann?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) Ist das eine Mod? Oder das hm habs gestern gesehen wei heißt es irgendwas mit Wikinger^^ weil ich kenn beide Armeen nicht und wo schlägt man Schlachten mit über 2000Mann? Ne, die Mod heißt Schwert und Speer Benötigt aber Kingdoms. Die beiden Armeen sind einmal Norwegen und der Deutsche Orden (beide aus Kingdoms). Schlachten mit über 2000 Mann kannst du schlagen, indem du entweder die Einheitengröße auf Riesig stellst oder du greifst eben mit mehreren Armeen an. Für das normale Medieval 2 empfehle ich Regnum Coelis Hehe so eine Balliste in die feindliche Kavallerie zu schießen macht Bock Und Sieg Bearbeitet 11. Oktober 2008 von Cyborg11
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) Den Angriff überleben die Rebellen nicht B) EDIT: @Master Chief: Spielst du jetzt mit Regnum Coelis? Bearbeitet 11. Oktober 2008 von Cyborg11
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 Retro-Tiiiiiiime: Flugstunde Vorkämpfen zum ersten Platz Werbung Na, wer kennt es noch? Have a N.I.C.E Day
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 Ist hinten links einer an der hauswand oder hinter truck?