Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

muss oblivion auch mal wieder installen... und gucken ob altes savegame noch funzt...

@topic: post-30894-1224095139_thumb.jpg

Ich will hier auch mal ein etwas anderes Spiel vorstellen. Es handelt sich dabei um eine sehr komplexe Heli-Simimulation mit dem Titel "Black Shark".

Aber seht selbst ;)

HelModel_02_Big.jpg

HelModel_05_Big.jpg

radionav_fpl_big.jpg

und ein kurzes Video

">

@Mig Sum: Mmh klingt interessant des Spiel.

T:

27.Spieltag

Meine Offensivabteilung leistet die Saisongute Arbeit:

post-27383-1224097469_thumb.jpg

meine kleine truppe :wub: und alle tragen sie mein wappen (was ich gerade ausgewählt habe :blush: )

post-24645-1224103473_thumb.jpg

da freuen sich aber welche :rolleyes:

post-24645-1224103643_thumb.jpg

Bearbeitet von striker-smith

Hehe ... mit 2 Katapulten und einer Balliste mit Feuermunition in die Gegnermaßen zu schießen macht Bock und ist vor allem SEHR effektiv :daumenhoch: Freue mich schon, wenn ich meine Triboke endlich im Kampf einsetzen kann :bones:

post-16769-1224104527_thumb.jpg

Mit Bogenschützen, die dann auch noch Brandpfeile abschießen und Speerträger sowie Schwertkämpfer an der Front, gewinnt man mit dieser Taktik eine Schlacht mit wenigen Verlusten :puuuh:

post-16769-1224104577_thumb.jpg

dieser sinnlose krieg/kampf...oder ist er doch sinnvoll :kritisch:

post-24645-1224107686_thumb.jpg

weiß jemand was ich mit gefangenen in dem spiel tuen kann?

Bearbeitet von striker-smith

Die Gefangenen kannst du beim Ransom Broker verkaufen (die tauchen ab und zu in den Städten in der Schänke auf) oder bei Ramun (ist immer in der Schänke von Thir). Du kannst sie aber auch in einer deiner Burgen/Städte einkerkern (sozusagen als Notgroschen, oder wenn du eine bestimmte Art von Gefangenen, für ne Quest brauchst).

post-10621-1224116110_thumb.jpg

post-10621-1224116687_thumb.jpg

Die Gefangenen kannst du beim Ransom Broker verkaufen (die tauchen ab und zu in den Städten in der Schänke auf) oder bei Ramun (ist immer in der Schänke von Thir). Du kannst sie aber auch in einer deiner Burgen/Städte einkerkern (sozusagen als Notgroschen, oder wenn du eine bestimmte Art von Gefangenen, für ne Quest brauchst).

post-10621-1224116110_thumb.jpg

post-10621-1224116687_thumb.jpg

Spiel?Kostenlos?Wo? :puuuh:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.