-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Wa(h)r @Topic: Oblivion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) wasn das für ein "helm"?^^ Bearbeitet 15. Oktober 2008 von Revo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 zwergenhelm afair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 muss oblivion auch mal wieder installen... und gucken ob altes savegame noch funzt... @topic: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MigSum 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Ich will hier auch mal ein etwas anderes Spiel vorstellen. Es handelt sich dabei um eine sehr komplexe Heli-Simimulation mit dem Titel "Black Shark". Aber seht selbst und ein kurzes Video "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 @Mig Sum: Mmh klingt interessant des Spiel. T: 27.Spieltag Meine Offensivabteilung leistet die Saisongute Arbeit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) http://www.digitalcombatsimulator.com/ sieht sehr interessant aus! werds mir mal anschauen - danke für den Tip Nanu, Hubschrauber können vnav/lnav?! Bearbeitet 15. Oktober 2008 von Affe-mit-Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 aoc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 zwergenhelm afair Korrekt. Zwergenoutfit mit Daedra Schild. Sprich die guten Sachen fehlen noch, hab von vorne angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) meine kleine truppe und alle tragen sie mein wappen (was ich gerade ausgewählt habe ) da freuen sich aber welche Bearbeitet 15. Oktober 2008 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Hehe ... mit 2 Katapulten und einer Balliste mit Feuermunition in die Gegnermaßen zu schießen macht Bock und ist vor allem SEHR effektiv Freue mich schon, wenn ich meine Triboke endlich im Kampf einsetzen kann Mit Bogenschützen, die dann auch noch Brandpfeile abschießen und Speerträger sowie Schwertkämpfer an der Front, gewinnt man mit dieser Taktik eine Schlacht mit wenigen Verlusten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) dieser sinnlose krieg/kampf...oder ist er doch sinnvoll weiß jemand was ich mit gefangenen in dem spiel tuen kann? Bearbeitet 15. Oktober 2008 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Die Gefangenen kannst du beim Ransom Broker verkaufen (die tauchen ab und zu in den Städten in der Schänke auf) oder bei Ramun (ist immer in der Schänke von Thir). Du kannst sie aber auch in einer deiner Burgen/Städte einkerkern (sozusagen als Notgroschen, oder wenn du eine bestimmte Art von Gefangenen, für ne Quest brauchst). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Nacht-Mod und neue Neon-Lampen für ETS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Die Gefangenen kannst du beim Ransom Broker verkaufen (die tauchen ab und zu in den Städten in der Schänke auf) oder bei Ramun (ist immer in der Schänke von Thir). Du kannst sie aber auch in einer deiner Burgen/Städte einkerkern (sozusagen als Notgroschen, oder wenn du eine bestimmte Art von Gefangenen, für ne Quest brauchst). Spiel?Kostenlos?Wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...