Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 (bearbeitet) Spiel: Mount&Blade Demofunktion in der Vollversion (bis maxLVL6 was sehr schnell erreicht ist) Preis für Vollversion ~29€ Forum+Thread mit DL-Links: http://forums.taleworlds.net/index.php/topic,45208.0.html Graphic Mod (funktioniert auch mit der nicht freigeschalteten Vollversion aka Demo): http://forums.taleworlds.net/index.php/topic,36914.0.html PS: Ist ein reines SP-Spiel, und der Fokus liegt ganz klar auf den Kämpfen (jeder deiner Soldaten hat ne eigene AI!)! Bearbeitet 16. Oktober 2008 von Bommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 @Bommerl: wo hast du die rüssi her ? is das ne mod ? hab das spiel auch is ganz cool =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Die ist noch aus den vorigen Versionen in den Game-Files drin aber deaktiviert. Lade dir den Item-Editor runter und suche nach Black_Armor etc. und setzte die merchandise Flag, dann tauchen die auch wieder in den Shops auf. http://www.mbrepository.com/modules/PDdown...d=3&lid=567 Der Helm ist ein Customobject von Talak (such nach Unique Armory 0.8 im Taleworldsforum). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Eroberungsfeldzug gegen die Rebellen Nachdem ich mein Reich größer wurde, griff ich Schottland an ... Das war der letzte Kampf, danach fielen die Schotten Nachdem die Zeit abgelaufen ist (Eroberung der Stadt) ging die wieder auf 2:50 und mir wurde eine Niederlage zugeschrieben o.O Vllt., weil noch einer von denen in der Stadt stand Auf jeden Fall war Schottland danach ausgelöscht und die Stadt war in Rebellenhand, die ich dann auch gleich mit in der nächsten Runde erobert habe Die Verluste waren aber hoch: Einmal hab ich meinen Erben verloren und zum Zweiten ist der Richard Löwenherz gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 so, es ist vollbracht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Wie viele Wochen Monate hast du gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 naja als jäger und dann noch bm sag ich mal 7-8 tage playtime so 2monate^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 8 Tage Ingame Playtime da liegst gut dabei, aber ich habs nicht übertrieben, ich hab immer mal ab und zu den Hunter gespielt, angefangen hab ich den irgentwann im April... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 DMoMM-Kurz vor, während und nach dem Endkampf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Haste dir die Xana in der Kirch austreiben lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Natürlich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Das beste nicht-sinnlos-Ballerspiel was ich jeher in die Hände bekommen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Das beste nicht-sinnlos-Ballerspiel was ich jeher in die Hände bekommen hab Tz tz tz...da waren doch sicher Hintergedanken (ha ha Wortspiel), als du den 2. Screen gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 KOTOR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 (bearbeitet) Tz tz tz...da waren doch sicher Hintergedanken (ha ha Wortspiel), als du den 2. Screen gemacht hast Wenigstens einer checkts *highfive* @Twilight: Ja. Bearbeitet 18. Oktober 2008 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...